Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 17:55
*hüstel* Hier meine ersten Karten im neuen Jahr, das schon gleich einen Monat alt wird. =*v*=

Die sind für den tollen KaKAO-Karten Club (for Beginners and Pros), genauer für die dortige [miniSTA] - "Himmel".

Ich hab ja noch nie 'nen Himmel gezeichnet... in Farbe und Bunt. ÖvÖ; Aber dank ein paar hübschen Tutorials und meinen Übungsversuchen (siehe Zwischenschritte *hust*, ein paar sind auch im Papierkorb gelandet...), hat's dann doch irgendwann so geklappt, dass mir das Ergebnis auch gefallen hat. X"D


Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen sie auch. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I DreamDancer 4 - Gastbeiträge gesucht!
Verwendete Referenz:
Allerlei Bilder vom Himmel. Danke Google. X"D

Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Winter, Himmel

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayte
2021-03-06T17:06:45+00:00 06.03.2021 18:06
Ahhhhh so viele Kärtchen auf einmal ^^'
Ich finde sie alle unglaublich toll.
Am meisten gefällt mir, dass du mit verschiedenen Materialien gearbeitet hast und dass du auch diesen vergleich zwischen digital und traditionell hast. Ich bin auch nicht so der Fan von Digitalen Karten, trotzdem mag ich sie hier sehr.
Am besten gefallen mir die 155 und die 156. Die Farben sprechen mich sehr an und das ist genau das, was ich so geil finde. XD
Auf der 153 find eich den Blitz so mega geil. Der ist richtig toll. Wirklich gelungen.
Von:  Ismael
2021-03-06T12:20:40+00:00 06.03.2021 13:20
Ich muss sagen, ich finde alle deine Karten hier toll!
Bei beiden Medien sowohl tolle Ideen, als auch tolle Umsetzung :D
Eigl sammle ich keine digitalen Karten, aber für die würde ich auf jeden Fall ne Ausnahme machen!
Besonders deine Karte mit den Blitzen hat es mir angetan. *_*
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 15:09
Ooooh, vielen Dank. Das freut mich. =ÖAÖ=
Ich hab bisher auch noch nie digitale Karten gesammelt oder erstellt. Aber warum nicht, auch wenn sie vielleicht nicht so beliebt sind, steckt ja dennoch in jeder Karte Arbeit und Herzblut drin. ^^=
Von:  Kamirella
2021-03-05T11:13:34+00:00 05.03.2021 12:13
Oooh wow, du hast ja eine rießen Menge an wundervoller Karten produziert! *//v//*
Wahnsinn wie viele unterschiedliche Motive dabei herausgekommen sind. Das zeigt auch wieder sehr eindrucksvoll wie viel man aus einem so simplen Thema wie Himmel doch alles herausholen kann.

Die Auswahl an Motiven ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich finde es auch sehr cool, dass du unterschiedliche Materialien und Techniken genutzt hast. Das macht eine solche STA immer besonders interessant, da man hier die Möglichkeit hat verschiedenes auszuprobieren. Ich habe das auch gemacht und endlich wieder ein wenig experimentieren können x3

Jedenfalls finde ich es sehr interessant das du auch digitale Karten gezeichnet hast. Ich bin persönlich kein Fan von Digitalen Arbeiten bei Kakao-Karten, aber die Motive sind dir wirklich sehr gut gelungen und vorallem die Blitze sehen sehr cool aus *v*

Die Aquarellkarten sind dir allesamt sehr gut gelungen. Mein absoluter Favourit der STA ist deine wundervolle Sunset-Karte, über die ich mich wahnsinnig freuen würde x3 <3 Das Motiv ist so schön harmonisch und träumerisch, hach. Es erinnert mich an die warmen Sommerabende im Italienurlaub in der Toskana, wo ich immer gern abends noch auf einen der umliegenden Berge spazieren gegangen bin <3 Die rosa-blau Kombination ist meine liebste Farbkombination und macht mich einfach immer glücklich x3 Die zweite Karte mit dem superschönen türkisen Himmel gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe wirkt so kraftvoll und strahlend! Die dritte Karte dagegen etwas sehr ruhiges und friedliches, obwohl dort auch diese dunklen Wolken mit zu sehen sind. Der kleine Ballon ist allerdings total niedlich geworden x3
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 15:12
Wah! *von Kommi erschlagen* Danke für diesen tollen und ausführlichen Kommi. ^^=7

Oh ja, simpel aber gestalterisch trotzdem so unheimlich weit. Eben wie der Himmel. X"D Das war wirklich toll und ist auch sonst echt super, dass man seine eigenen Skills und Medien so austesten kann. Das hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht. ^^
Von:  Yukianesa
2021-03-04T17:18:47+00:00 04.03.2021 18:18
ayayayay!
Ok!
Da fange ich erst an, die STA Karten zu kommentieren und dann gleich der erste Klick auf so schöne Karten Dx

Die digitalen Karten sind dir mega gelungen! Echt bewundernswert, wie klasse du einfach digital colorieren/ zeichnen kannst :O Da ist der Armageddon richtig nice geworden!

Sooo nun zu den Traditionellen Karten :U

Sunset: Die Karte ist von deinen drei Tradi Beiträgen einer einer Favos von dir :D
Die Wolken sind so fett und flauschig x3 und die feinen Linien der Stromdinger sind so sauber gezogen *u*b
Allgemein mag ich die STimmung hier total! Schöne Farben und eine tolle atmosphäre x3 Gefällt mir!

Make a wish: auch eine sehr schöne Karte! persönlich finde ich es sehr schwierig einen abendlichen Himmel zu zeichnen. Dir ist es aber super gelungen :D <3

High above: ich hab ja ne Schwäche für Heißluftballons :'D Immer, wenn ich die herumschwabbeln sehe, bin ich total fasziniert von denen xD Ich nenne die immer Freunde lol Allein schon aufgrund dieser Tatsache, ist diese Karte mein Favo von deinen Beiträgen xD
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 15:14
Viiiiieeeeeeeelen Dank für dein Kommi. >3<~♥
Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Besonders die mit dem kleinen Heißluft-Ballon. X"D
Die war sehr spontan. Ich dachte nur "die sieht so leer aus... hm... oh ja, ein Heißluftballon muss da rein!". XD
Von:  Kiryu
2021-02-10T14:41:14+00:00 10.02.2021 15:41
Alls aller erstes: einfach alle Bilder, egal ob traditionell oder digital sind einfach so unterschiedlich und einfach nur richtig schön geworden!
Man merkt wirklich, das dir das Thema liegt (auch wnen du vorher das noch nie gemacht hast) und du dir viele Gedanken dazu gemacht hast. Alles wirkt sehr harmonisch und liebevoll :)
meine Favoriten sind Sunset und Make a wish. Ich liebe einfach Sonnenuntergänge und Sternenhimmel. Und ich glaube gerade wegen seiner Schlichtheit finde ich die zweite so hübsch.
Mal auf jeden Fall häufiger solche Bilder, das liegt dir!
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 15:16
Vielen Dank. Danke für's anspornen. Da kommt bestimmt noch mehr. ೕ(˃̵ᴗ˂̵ ๑)~♥
Von:  Vegetasan
2021-02-05T01:55:36+00:00 05.02.2021 02:55
Die Karte Sunset gefällt mir von denen am besten, aber auch die anderen sehen gut aus.

Die Karten sind dir wirklich gelungen
Antwort von: mari-mari
09.02.2021 15:40
Vielen Dank. ^^=
Haha, ja, nach den digitalen Karten, hab ich mich bei Sunset tatsächlich wieder heimisch gefühlt. X"D Analoges zeichnen ist dann doch etwas ganz anderes als digital. ^^=
Von:  Nudelchen
2021-02-03T18:24:30+00:00 03.02.2021 19:24
Das sind wunderschöne Karten.
Sowohl die digitalen als auch die traditionell gemalten Himmel sind richtig toll gemacht.
Ich finde besonders die Karte mit den Blitzen cool. Die sehen so eindrucksvoll und bedrohlich aus. Aber auch die Karte mit dem kleinen Ballon finde ich total klasse. Das Farbspiel dort ist so schön.
Antwort von: mari-mari
09.02.2021 15:39
Vielen Dank. Es war auch ne echte Herausforderung, zumal ich mich noch nie so sehr auf einen "Hintergrund" konzentriert hab, der ja wie hier jetzt, der Mittelpunkt des Geschehens ist. XD
Hab vielen Dank. ^^=
Von:  hayamei
2021-01-26T08:46:31+00:00 26.01.2021 09:46
woowww, ich liebe solche Hintergründe
Antwort von: mari-mari
09.02.2021 15:38
Naaaw, danke dir. =*3*=
Von:  -Gokula-Chan-
2021-01-24T13:47:28+00:00 24.01.2021 14:47
Echt der Wahnsinn *///////*
Am besten gefällt mir Nr. 155 *//* *begeistert bin*
Die Wolken und die ganze Colo sind der Wahnsinn - Bei allen Karten *///*
Antwort von: mari-mari
09.02.2021 15:38
Vielen Dank. Es freut mich riesig, dass sie dir, besonders die Eine, gefallen. ^^=
Von:  tote-gruetze
2021-01-23T17:56:53+00:00 23.01.2021 18:56
Waaaaahnsinn, Mari!! Die sind BOMBE!
TT//Ü//TT

ich hab mich schon die ganze Zeit auf deine Erarbeitung des Themas gefreut und muss ehrlich sagen: du machst mich sprachlos!

Himmel werden häufig „übersehen“ und im Bild als eine Art „Lückenfüller“ genutzt, um eine sonst leere Fläche schnell zu färben. Dabei sind Himmel so wunderschön!

Genau DAFÜR sind die challenge-STAs da; um sich selbst ein wenig zu pushen und zu schauen, was man kann.
Die Karten sind zauberhaft - und zwar allesamt.

Man merkt richtig, wie du bei jedem einzelnen Motiv eine bestimmte Herausforderung gesucht hast. Beim ersten die heftigen Kontraste in der Wolke, beim Zweiten die extreme Wetterlage, die dritte Karte zeigt ein besonders intensives Lichtspiel mit außergewöhnlicher Farbtemperatur, die vierte zeigt eine ruhige Dämmerungsszene mit vielen Details im Himmel (das alles auch noch traditionell ist beeindruckend!), das fünfte Motiv zeigt einen beruhigenden, und ganz klaren Nachthimmel, und das sechste hat eine unglaublich aufregende Tiefenwirkung!

Du bist einfach eine Wucht! Es wird ein Genuss, sie alle im Original in Händen halten zu dürfen - eines der Privilegien als Aktionsleiter.
Antwort von: mari-mari
09.02.2021 15:36
Haha, ja, so war das. ^^=
Vielen Dank für dein Kommi. Es hat echt mega Spaß gemacht. =*v*=~♥