Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 13:33
Piuh,

hier sind sie also endlich. Meine beiden Kärtchen für die [STA] Dark Fantasy im Hot Chocolate Zirkel.

Leider ist FMA nicht so gaaanz Dark Fantasy, hat aber teils echt so düstere Themen, dass ich es einfach ungemein passend fand. =_=
Ich hoffe sie gefallen dem ein oder anderen, auch wenn sie mir tatsächlich nicht annähernt so gut gefallen, wie sie in meinem Kopf ausgesehen haben. *lalala*
Ich kann das definitiv besser... 9_9;7
Themen:
Angel Sanctuary, Engel, Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric, Alexiel, Kira

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2019-11-09T21:07:50+00:00 09.11.2019 22:07
Angel Sanctuary kenne ich auch noch, aber es ist auch schon sehr lange her, dass ich den Manga gelesen habe. ^^"
FMA sagt mir leider gar nichts...außer halt den Namen, kenne ich die Serie leider nicht wirklich.
Die Szene ist trotzdem recht gut gezeichnet und ich finde die Hose von den Lichteffekten ja ganz schick umgesetzt. ;)
Angel Sanctuary...ja, es könnte etwas düsterer noch sein, aber Alexiel im Hintergrund ist dir wirklich sehr gelungen.
Ich mag den ernsthaften Gesichtsausdruck und die Pose.
Sehr schön und ein toller Beitrag für die STA.
Von:  Lisore
2019-11-09T00:26:19+00:00 09.11.2019 01:26
Zwei sehr schöne Beiträge!<3
Ich mag beide Serien wirklich gerne und vor allem deine Angel Sanctuary Karte hat es mir total angetan.^^
Alexiel ist sehr schön gezeichnet und ich mag die dynamische Pose von Kira. Die Spinnenlilien passen auch sehr gut ins Bild.
Eine Karte über die ich mich sehr freuen würde!<3
Ich finde es richtig bei FmA ein Auge zuzudrücken, die Serie hat wirklich düstere Szenen..
Von:  nekogasuki
2019-11-06T22:23:57+00:00 06.11.2019 23:23
Hi! Coole Karten!
Ist das jetzt beides zu FMA? Ich kenne die Serie nicht, deswegen sagen mir beide Charaktere nichts. (Oder eher die drei^^) Aber mal davon ab, hast du hier zwei sehr schöne Karten eingereicht. Super dynamisch und detailliert!
Was die beiden an sich jetzt aber mit dark Fantasy zu tun haben, rall ich nicht so ganz. -> Es wurden hier ja explizit keine düsteren Motive gezeichnet.. Also, auch wenn der Anime teilweise düstere Passagen zu haben scheint.
Antwort von: mari-mari
07.11.2019 14:17
Danke für dein Kommi. ^^=
Nei, nur Links die Karte ist zu FMA. Rechts ist eine zu Angel Sanctuary. Die Motive an sich sind wirklich nicht sehr finster, aber die Themen beider dafür umso mehr.