Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnyMelon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 10:24
halli hallo^^
ich wünsche allen noch ein gesundes neues jahr
und ich hoffe ihr habt es kräftig krachen lassen^^
so nun habe ich wider ein sailor moon bild gemalt und mir gefällt aber nicht mir mussw es gefallen sondern auch euch^^
und ich hoffe ihr seit der selben meinung wie ich
colo folgt später

GLG ino
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Manga:
Sailor Moon

Musik:
Alles Mögliche was gerade in den Charts ist

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwing
2011-01-03T11:33:30+00:00 03.01.2011 12:33
Sieht wunderschön aus, nur der obere Fuß ist entweder zu klein oder verdreht denke ich. Besonderst toll sehen die Haare und Augen aus. Das Kleid ist auch super.

Ich schließe mich übrigens CaiusVolturi an. Zeichne für dich selbst (ich hätte sonst schon längst aufhören müssen).
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-02T09:42:21+00:00 02.01.2011 10:42
Ha...
Hmmm...
Ziemlich gut.^^

(Jetzt sind die Feiertage vorbei.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  _Nikora_
2011-01-02T09:35:25+00:00 02.01.2011 10:35
Ach so und zu dein Spruch

so nun habe ich wider ein sailor moon bild gemalt und mir gefällt aber nicht mir mussw es gefallen sondern auch euch^^
und ich hoffe ihr seit der selben meinung wie ich

Nein
es muss dir gefallen und nichts uns ^^
Wenn du dich immer nach der Allgemeinheit richtest, was die mögen, verleugnest du dich nach kurz oder lang selbst.
Es kann nicht immer jeden alles gefallen, dass kenst du ja sicher auch.
Aber du weißr was du geleistet hast und darauf kommt es an

LG ^^

Von:  _Nikora_
2011-01-02T09:32:09+00:00 02.01.2011 10:32
Das sind aber schöne outlines <3