Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Katta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2018 22:42
Boah, das Bild hat mich echt Zeit und ein wenig Nerven gekostet, dafür bin ich umso glücklicher, es geschafft und mal wieder etwas Übung gewonnen zu haben *.* Tipps, Tricks, Kritik und Sonstiges ist immer gern gesehen! Verwendete Referenz:
honda cbr rr bei Google Bildersuche; Motorradjacken

Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Vivi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2018-07-09T05:57:33+00:00 09.07.2018 07:57
uii du hast ja noch mehr vivixace bilder

cool <33
Antwort von:  Katta
09.07.2018 21:21
Ja <33 Einfach umschauen *.* Wenn hier was zu finden ist, dann Vivi und Ace.

Danke für deinen Kommi <33
Von:  Moehre-chan
2018-05-25T12:59:20+00:00 25.05.2018 14:59
Motorräder sind echt schwer! Vor allem, da alles nicht gerade ist und sich so ein Motorrad aus so vielen Formen zusammensetzt...the same bei Rädern und runden Formen.

Runde Formen mit der Hand hinzukriegen (-oder Zeichner wie Oda oder Toriyama von Dragonball mit Feder und Tusche-)unheimlich schwer! Respekt dafür, deins ist echt gut gelungen.

Ich traue mich nicht mehr, solche Formen auf dem Blatt Papier zu zeichnen...ich mache das nur noch mit Vektoren/Pfaden in Illustrator. Ich finde das zwar mega gepfuscht, weil der Computer einem dabei hilft, aber wenn ich das nicht kann...dann kann ich das halt nicht :D Man sieht bei dir, dass du da mega viel Zeit investiert hast. Durch den Strich wirkt es schön dynamisch :)
Antwort von:  Katta
25.05.2018 15:37
Danke für deinen ausführlichen Kommentar!
Wenn ich mit Vektoren und Pfaden etc. klar käme, würde ich das glaub, auch so handhaben :D Tatsächlich ging mir das Motorrad leichter von der Hand als die Posen der beiden.

Aber du hast recht, mit Hand oder gar Feder würde ich mir das auch nicht zutrauen. Mit PC hat man einfach immer die Chance einen Schritt zurückzumachen :D
Antwort von:  Moehre-chan
25.05.2018 15:53
#ichbineinepussy! :D