Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rao-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 22:30
Guten Tag! ich möchte ihnen nun Elga vorstellen.
Elga hat ein Problem, und wer nun denkt mit seinem Namen, irgentwelchen Rauschmitteln oder seiner Psysche liegt sogar sehr nah dran.. ;3
jedoch ist Elga einfach nur BÖÖÖÖÖÖSEE nichts weiter...
"sowas kann man heutzutage doch behandeln! -.-"

-

er war schon in der klapse, aber sein treu ergebenes Unterwäschemodell namens Paris hat ihn mit ihren eigenen Waffen (die Magie!! und NUR die Magie!!) da heraus geholt und ihm dabei geholfen den Therapieleiter Dr.Farell dazu zu bringen sich selbst zu mutieren (so wie Hulk o,O)
auch hat sie ihm geholfen andere wesen, so wie Lavalon (Spezies: Magmadrache) oder Kunka (Spezies:... ehm... o,O was is der eigentlich??.. ein Grünes,fettes männchen mit axt eben >___<) dem Bösen zu bekehren..

..
nun laufen sie alle frei rum und warten nur darauf, endlich mal gehörig vermöbelt zu werden was ja auch eigentlich nichts mit Elga zu tun hat aber es sind nunmal ein paar seiner VIM's (Very Important Mobbs)...



naya^^ das Bild hat total spaß gemacht, obwohl ich trotzdem die Farben nicht richtig getroffen habe ;/
Elga ist einer der bösen aus Dragonica obwohl ich den Namen etwas "speziell" finde (wer hergott nennt den Boss der Bösen bitte Elga?! o,O) trotzdem ist er einer meiner Lieblingscharaktere^^
und musste ihn unbedingt mal versuchen zu zeichnen.. auch wenns nur der Kopf ist XD
Verwendete Referenz:
i.woher musst ich ja wissen ob ich die Fraben treffe ;D

Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-09T11:52:14+00:00 09.09.2011 13:52
alles in allem finde cih ihn sehr schön gelungen , wohl vor allem weil ich gar keine pc colo kann xD
allerdings ist mir der mund zu kurz, also nicht die schnauze, sondern der strich vom mund eben, er ieht aus als könne er ihn nicht wiet aufmachen c:
an sonsten solltest du mehr auf die Schatten enigehen, sie sind noch etwas hell c:
aber mir gefällt der glanz auf seinen rückenpanzerungsstacheln c: