Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiranova   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2021 20:18
Mein Beitrag für einen Wettbewerb auf Instagram. Ich möchte wirklich gerne mehr grössere Bilder mit Hintergründen malen und dieses kleine Projekt war eine gute Motivation dafür. Momentan muss ich jedoch noch eine grosse Auftragsarbeit beenden, also muss ich das aufschieben. Ich hoffe, dass sich die Mühe gelohnt hat. Ich kenne jemanden, der sich sehr über den Preis freuen würde. :'D Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme und Tools:
Paint Tool SAI, Clip Studio Paint, Wacom Cintiq 21UX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-06T18:00:41+00:00 06.09.2021 20:00
Das ist ein wirklich tolles Bild! Ich finde, deine Version des Charakters sieht echt klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr und die Koloration ist sowieso total schön. Dazu kommt noch die tolle Dynamik und die Leichtigkeit, die du hier zum Ausdruck bringen konntest. Einfach super cool!
Viel Erfolg für den Wettbewerb! ^^

Herzlichen Glückwunsch außerdem zum AL!
Antwort von:  Shiranova
06.09.2021 20:11
Vielen Dank für den netten Kommentar und die Glückwünsche! <33
Von:  Aurora-Silver
2021-09-06T00:44:27+00:00 06.09.2021 02:44
Also der Aiko gefällts schonmal, haha!
Schöner Stil, sehr eigen (im positiven Sinne). Ich hoffe, dass er die Jury überzeugt!
Antwort von:  Shiranova
06.09.2021 20:10
Oha, was für eine schöne Überraschung! ;v;
Vielen Dank! <33
Von: Sephiroths_Angel
2021-09-05T09:49:01+00:00 05.09.2021 11:49
Oh, ich drücke dir die Daumen. Das Pic sieht toll aus, es hätte auf jeden Fall nen Preis verdient. ^^b
Antwort von:  Shiranova
05.09.2021 22:56
Vielen Dank! ;v; <3