Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiranova   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2021 16:27
Hier noch die Aster aus meiner kleinen Blumenserie. o7 Verwendete Referenz:
Eigene Charakterreferenzen.

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme und Tools:
Paint Tool SAI, Clip Studio Paint, Wacom Cintiq 21UX

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-21T16:13:35+00:00 21.07.2021 18:13
Auch dieses Bild ist wunderschön.
Die Bewegung und Dynamik des Charakters geben dem Motiv einen Eindruck von Leichtigkeit, das gefällt mir total gut.
Und die Koloration ist auch wieder so toll!

Übrigens finde ich das farbliche Design des Charakters sehr ansprechend. :D
Antwort von:  Shiranova
21.07.2021 21:24
Vielen Dank, Nudelchen!
Ich wollte erst noch den anderen Arm einfügen, aber egal wie ich es gedreht und gewendet habe, die Silhouette wurde dadurch immer ruiniert. Freut mich deshalb umso mehr, dass die Dynamik passt.

Vielen Dank! Ich habe ein Faible für Kombinationen mit Rot und Grün! :D
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:19
Ich finde, es sieht gut aus ohne den zweiten Arm. ^^
Von:  Ayra
2021-07-21T11:09:04+00:00 21.07.2021 13:09
Mir gefällt die Dynamik im Bild! Echt schön geworden. Die koloration ist mal etwas anders dennoch sehr sehr ansprechend :)
Antwort von:  Shiranova
21.07.2021 16:00
Vielen Dank! <3
Aber was meinst du mit "etwas anderes"? :'D
Antwort von:  Ayra
21.07.2021 16:46
Man sieht die Pinsel striche eben und es ist nicht so eben aber irgendwie doch ! Einfach toll eben :3
Antwort von:  Shiranova
21.07.2021 21:22
Jetzt verstehe ich, was du meinst! Vielen Dank für deine lieben Worte! <33