Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiranova   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2021 15:44
Ein Raffle-Preis für Night-Class auf DeviantArt. Es ist ihr Charakter, aber das Design stammt von Vanilla-Cherie und rain-ee, ebenfalls auf DA. Es hat ein Weilchen gedauert, das Bild zu zeichnen. Ich glaube ich tauche jetzt für ein Weilchen unter (Wortwitz halb bedacht). Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme und Tools:
Paint Tool SAI, Clip Studio Paint, Wacom Cintiq 21UX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2021-04-20T21:43:08+00:00 20.04.2021 23:43
Sehr hübsch!
Süßer Charakter, gut gezeichnet und mir gefällt auch, das alles so in blau-grau gehalten wurde!
Antwort von:  Shiranova
04.05.2021 21:20
Vielen Dank! Ich habe mir überlegt, mehr Farben reinzumischen, blieb dann aber bei der eher monochromen Atmosphäre. Gut, dass das die richtige Entscheidung war! :>
Von:  Nudelchen
2021-04-12T17:22:34+00:00 12.04.2021 19:22
Das ist ein super schönes Bild.
Der Charakter hast du toll umgesetzt, sie wirkt niedlich aber auch elegant und ein bisschen düster.
Die verschränkten Hände und die schwebenden Haare mag ich besonders gerne. Aber das ganze Bild ist klasse gemacht!
Antwort von:  Shiranova
04.05.2021 21:21
Vielen Dank, Nudelchen!
Der Charakter ist wirklich schön. Das Zeichnen hat Spass gemacht, vor allem die Augen und Lippen! *-*
Antwort von:  Nudelchen
05.05.2021 20:17
Das freut mich, dass du auch Spaß beim Zeichnen hattest! :D