Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiranova   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 20:11
Mein Charakter Tsering. Sein Design wurde eigens für mich kreiert! Hat etwas gedauert bis ich ihn selbst endlich zeichnen konnte, aber nun bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. <: Verwendete Referenz:
Charakterreferenz

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme und Tools:
Paint Tool SAI, Clip Studio Paint, Wacom Cintiq 21UX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-07T19:07:05+00:00 07.09.2020 21:07
Wow, das ist aber ein hübscher Charakter! Da hast du echt ein tolles Design bekommen.
Du hast ihn auch wunderschön gezeichnet. Respekt für die vielen Feinheiten und Details! Die Koloration ist auch super hübsch!
Antwort von:  Shiranova
25.09.2020 20:50
Ja, ich bin total happy, dass ich es mein Eigen nennen darf! Herzlichen Dank für deine Kommentare! Es ist immer wieder ermutigend, die zu lesen! ^^
Antwort von:  Nudelchen
03.10.2020 21:41
Das freut mich total! ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-14T12:03:35+00:00 14.07.2020 14:03
Hey,

dein OC hat ein unglaublich tolles Design! Die Hörner und die Flügel sind der Hammer, die sehen so top aus. Der Schmuck gefällt mir, es passt auch gut zu ihm. Die Kleidung bzw. der Mantel sieht schwer aus, aber auch warm. Seine Haare sind sehr gut. Die Coloration ist dir gelungen.

lg Zelda
Antwort von:  Shiranova
16.07.2020 12:59
Herzlichen Dank! Er wurde von missdisater designt: https://www.deviantart.com/missdisaster00/art/Custom-l-Chanda-12-for-Shiranova-784832594
Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein mit dem Design! ;v;