Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicki_Graus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 20:59
ich wollte mal einen Yuri zeichnen ,also ich finde für mein erstes Bild dieser Art ist es nicht so schlecht..   Abgezeichnet:
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit :
ca. ein Tag (mit vielen langen Pausen)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-20T14:14:18+00:00 20.11.2010 15:14
das ist süüß ^.^
Von: abgemeldet
2010-08-11T18:00:34+00:00 11.08.2010 20:00
Hm du machst eine Bewertung nicht einfach *überleg*

Eigentlich ein schönes Bild, diese zärtliche Umarmung von der dunkel Haarigen :) feinfein. Und wie die das genießen ^^ echt gut ;)

Nur ist dieses Bild wirklich sehr minimalistisch, keine Details, kein Hintergrund, wenn man die zwei süßen wenigstens in voller Größe bewundern könnte :(

Ich hab dir jetzt eine 4 (Akzeptabel) gegeben, ich weis ziemlich hart aber so ist nunmal leider meine Persönliche Einschätzung.
Lass dich aber nicht entmutigen das wird schon, weil, wie gesagt ist das Bild eigentlich gut, nur sehr, sehr, sehr ..... leer :( ;)
Von: abgemeldet
2010-05-07T15:56:39+00:00 07.05.2010 17:56
ich finds auch nicht schlecht :)
für den ersten versuch recht gut ^^
*gg*
leider siehts zwar etwas leer aus aber das kann man ja noch ändern gell
*ggg*
;)
mach nur weiter so
Von:  Pocahontas
2010-04-21T20:23:56+00:00 21.04.2010 22:23
Schade das du dem Bild keinen Hintergrund gegeben hast. Es würde das ganze etwas lebendiger machen und dem ganzen eine Atmosphäre einhauchen. Aber das Bild an sich sieht schon mal nicht schlecht aus. Klar könntest du dich an etwas mehr Details versuchen, aber mit ein wenig Übung bekommst du das schon hin. Ich für meinen Teil habe dir eine zwei gegeben.
Von: abgemeldet
2010-04-20T22:14:35+00:00 21.04.2010 00:14
Die Leere in diesen Bild ist sehr schön.
Ruhig und einen Hauch von Traurig.
Gefällt mir.