Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 10:33
Dies war meine Valentinswichtel-KaKAO für KiraShiranui.
Sie wünschte sich zum Valentinstag die zwei als Motiv.
Ich habe sehr viel herumprobiert und schlussendlich habe ich es doch bei diesem schlichten Motiv belassen, einfach, weil es stimmiger aussah, als meine anderen Versuche.
Persönlich kenne ich die Serie gar nicht, habe lediglich ein paar Recherchen jetzt zu den beiden Charakteren angestellt (wovon man gar nicht mal mehr so~~ viel sieht... DX) und mir ein paar Illus dazu angesehen.

Die Karte ist auf jeden Fall schon längst bei Kira angekommen und ich hoffe nach wie vor, dass sie ihr gefällt. <3

Liebe und so! ~~~* <3
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Rasterfolie

Charaktere:
Shū Tsukiyama, Kanae von Rosewald

Serie:
Valentinswichteln 2016

Status:
vergeben an KiraShiranui

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2016-02-18T19:58:00+00:00 18.02.2016 20:58
sehr hübsch geworden, stimmig, romantisch und doch so kühl
Von: PoisonCave
2016-02-18T19:48:19+00:00 18.02.2016 20:48
Die Karte ist voll schön *__* Ich mag die Colo und die Blicke der beiden *^*
Von:  KiraShiranui
2016-02-18T17:52:05+00:00 18.02.2016 18:52
ich liebe liebe liebe sie Q.Q
sie ist soooo toll ich hab mich riesig gefreut >//////<
ich find sie einfach so tragishc die beiden und arhh ganz viel liebe.
und ich woltl dich unbedingt fragen was du für hautfarben für kanae genommen hast ich find das so toll. bin da ganz begeistert von den ton