Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonyWasHere   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 15:56
Ich kann es nicht lassen, Dan und Phil zu zeichnen ^^" Außerdem habe ich zu Weihnachten Pokémon Mond bekommen und mag die neuen Pokémon-Designs ziemlich gern. Darum hier ein kleines, gemütliches, ruhiges Bildchen dazu :)

Ich hoffe es gefällt euch, und ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
Eure Moony









Besucht mich auch auf Tumblr: MoonyIsMoony
Verwendete Referenz:
Pokedex-Einträge für Flamiau und Bauz

Themen:
Pokémon, Internetberühmtheiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Flamiau (Alola), Bauz (Alola), danisnotonfire | Daniel Howell, AmazingPhil | Philip Lester

Dauer:
so 2-3 Stunden?

Material:
Copic Marker, Multiliner, weißer Gelstift auf Copic-Marker-Papier

Originalgröße:
Din A6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-31T18:19:10+00:00 31.12.2016 19:19
Guten Abend!
Oh wie cool :) du kannst die neue Edition spielen? Bei mir hört es leider bei den alten Editionen auf..
man muss leider immer einen neuen Game Boys kaufen. -Naja..egal.
Ich mag die Idee, die hinter deinem Bild steckt. Die beiden wirken sehr glücklich mit ihren Pokémons.
Auch die Trainer und die Pokemons brauchen mal eine kleine PokePause.
Ich finde, bei beiden Personen sind dir die Proportionen sehr gut gelungen. Der Kopf, der Körper, die Hände. Alles passt sehr gut.
Aber auch die beiden Pokémons sehen sehr süß aus :) Ich persönlich finde es schwer, Pokémons zu zeichnen.
Aber dir sind die beiden gut gelungen! Ich mag die fröhlichen Gesichtsausdrücke der beiden Pokémons.
Die wirken entspannt und fröhlich.
Was mir auch gefällt, sind die Farben. Besonders die Schattierungen gefallen mir.

lg Ann-chen
Antwort von:  MoonyWasHere
01.01.2017 23:31
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3 Bei Pokémon (und übrigens auch Tieren) tu ich mich auch immer etwas schwer; die sind einfach ganz anders aufgebaut als Menschen, daran bin ich nicht gewöhnt :D Aber ich schätze mal, dass auch das einfacher wird, je mehr man übt ^^ Und bis dahin muss man eben mehr Referenzbilder benutzen :)
Freut mich sehr, dass das Bild entspannt und fröhlich auf dich wirkt; wie's aussieht hab ich also ausnahmsweise genau das erreicht, was ich wollte :D

liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
Moony