Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MoonyWasHere   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2016 13:12
"Dan's pretty great at tidying the lounge and re-arranging all the DVDs into alphabetical order. However, he still needs training in the art of not putting red socks in with white washing as I now have a lovely collection of pink shirts and boxer shorts." - Excerpt from Phil's Roomate Assessment form about Dan

Meine Kindheit war von einem ähnlichen Vorfall geprägt, mit dem Unterschied, dass die schuldige Socke in meinem Fall blau war und nicht rot. Ich konnte nicht wiederstehen, das zu Papier zu bringen :D

Bin sogar ziemlich zufrieden mit dem Bild ^^ Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich's mit dem weißen Gelstift vielleicht etwas übertrieben hab... Was sagt ihr dazu? :)

Eure Moony



Besucht mich auch auf Tumblr: MoonyIsMoony
Themen:
Chibi, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
danisnotonfire | Daniel Howell, AmazingPhil | Philip Lester

Material:
Copic Marker, Multiliner und weißer Gelstift auf Markerpapier (Copic Marker Pad)

Originalgröße:
ca. Din A6

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2016-10-20T15:21:32+00:00 20.10.2016 17:21
Ich hab den Thumb gesehen und war begeistert |D
Hab auf Mexx glaube ich bisher noch keine Fanarts von den beiden angetroffen. Sehr geil xD

Weißer Gelstift macht sich immer gut! Als Tipp, damit's nicht zu viel wird, vielleicht den Gebrauch auf die Stellen beschränken, die wirklich im Licht sind, also am nächsten an der Lichtquelle dran. Aber so sehr übertrieben hast du's jetzt nicht, also keine Sorge ^^b
DIe Atmosphäre ist genial, ich höre sie praktisch xD
Antwort von:  MoonyWasHere
25.10.2016 21:08
Vielen Dank für den Kommi! Ich hab letztens nach Fanarts von den beiden gesucht und auf ganz Animexx genau zwei Stück gefunden. Das konnte ja so nicht weiter gehen |D *Keks dalass*
Von:  LittleTeddyXx
2016-10-20T08:14:28+00:00 20.10.2016 10:14
Phamily! xD
Das Bild ist sehr schön geworden, ein sehr süßer Stil ^^
Ich find's mit dem Gelstift perfekt, sieht toll aus <3
Das Thema des Bildes gefällt mir auch sehr gut xD
Aber hey, das mit der Wäsche passiert ja jedem mal xD
Antwort von:  MoonyWasHere
25.10.2016 21:06
Danke für den Kommi :D Ich musste einfach so lachen als ich die Geschichte mit der Wäsche in TABINOF gelesen hab, da musste ich es einfach zeichnen ^^ *Keks dalass*
Von:  Ellerfru
2016-10-19T11:13:13+00:00 19.10.2016 13:13
Gnihi, wem ist das wohl noch nie passiert? ^^