Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 16:04
Besucht mich doch mal auf Facebook! :)

Und hier habt ihr euer Harry Potter Fanart :) Ich hoffe ihr mögt es auch :D Der Patronus kam einfach aus dem Kopf automatisch auf die Skizze und ich war richtig froh über die Idee. Erstens entstand so die Möglichkeit ein "leuchtendes" Bild zu zeichnen und zweitens finde ich den Zauber einfach wunderschön <3
Was ist Harry Potter für euch? Habt ihr als Kind auch wie ich die Bücher gelesen? (Ich habe sie geliebt und verschlungen...genau wie die Filme!) Was ist euer Lieblingsbuch/Film davon? Erzählt mal, ich bin neugierig :)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Han_Seoul-Oh
2016-05-15T21:41:10+00:00 15.05.2016 23:41
boah das sieht so hammergeil aus
allein wie du den patronuszauber so hin bekommen hast
echter wahnsinn^^
Antwort von:  GoldenCrowns
16.05.2016 06:01
Dankeschön! :)
Von:  Dunkelseele
2016-04-28T14:19:06+00:00 28.04.2016 16:19
Hm....séin herrliches Motiv und irgendwo bewegend..wer das Buch kennt der weiß ja an wen ihn der Patronus erinnert.
Die Verbundenheit zwischen den beiden merkt man doch recht deutlich...
Hm und der Patronus scheint die Streicheleinheiten sichtlich zu genießen. :3
Werde mir wohl demnächst doch mal wieder die Bücher vornehmen. *.*
Antwort von:  GoldenCrowns
28.04.2016 16:50
Vielen Dank! :) Und schön, dass es dich zum erneuten lesen inspiriert hat :3
Von:  Nudelchen
2016-04-25T17:44:32+00:00 25.04.2016 19:44
Oh, das Fanart ist super schön! *__*
Harrys Gesichtsausdruck ist toll und der Patronus ist wunderhübsch geworden! *__*

Ich hab Harry Potter als Kind auch sehr geliebt und tue es auch immer noch, und ich lese die Bücher oft gerne nochmal! ^^
Meine Lieblingsbände sind der erste, weil damit alles angefangen hat, und der dritte, ich mag ihn einfach, außerdem gehören Lupin und Sirius zu meinen Lieblingscharakteren ^__^
Der siebte ist auch sehr cool, aber da sterben zu viele, die ich mag!
Was sind deine Lieblingsbände? ^^
Antwort von:  GoldenCrowns
25.04.2016 20:29
Dankeschön!!:3

Da hätte ich jetzt auch wieder Lust drauf :D Nur durch meinen Umzug von zu Hause weg habe ich sie wohl nicht mehr :/ Ich fand am schlimmsten als Dumbledore gestorben ist glaube ich....doch ja das hat mich am meisten getroffen :'(
Mmmh mein Lieblingsband ist...schwierig ich glaube der dritte und der vierte :) Ich weiß aber noch, dass ich extrem stolz war den fünften Band in ganz kurzer Zeit zu lesen. Dadurch mochte ich den Band auch sehr und das war mein längstes Buch bis heute glaube ich :D
Antwort von:  Nudelchen
25.04.2016 20:34
Oh, das ist schade!
Ja, das war so schlimm!
Das ist cool! ^^ Ja, den fünften mochte ich auch sehr gerne, nur hat mich das Ende immer so traurig gemacht!!