Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2016 00:46
Hmmm, jaaah... das ist ein Versuch mit nem ganz anderem Stil...
Ich bin ziemlich planlos rangegangen was in einem (für mich überschaubaren) Ebenenchaos endete... leider war's dann doch zu viel für den PC D:
Deswegen ist es nicht ganz fertig und wird es auch nicht, da es ne Sekunde hinterher laggt wenn ich nen Strich ziehe und ich keinen Lust habe Ebenen zu reduzieren x'D Ich hätte gerne noch mehr Details gemacht und auch die Haare besser ausgearbeitet.
Aber das nächste mal weiß ich ja etwa wo ich hin will und kann auf die ein oder andere Ebene/Schnittmaske/Ebenenmaske verzichten :'D

Der Char ist btw. mal wieder Ben Drowned :3
Themen:
The Legend of Zelda, Boshaftigkeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
irgendwas zwischen 15 und 30 Stunden

Datei-Größe:
fast 1GB ToT

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2016-12-16T11:51:24+00:00 16.12.2016 12:51
Yup, so absolut gaaanz anderer Stil und ich dachte erst Racuun? Neee... oder doch?! =ÖAÖ=
Heureka, es sieht super aus. =Ö__Ö= So erwachsen und wirklich WIRKLICH evil. XD
Gefällt mir sehr. Ich bin sowieso immer begeistert, wenn sowas beim PC am ende rauskommt. ^^;7 *da nie wirklich hintergestiegen ist und nicht mehr als rastert am PC* darum ~ thumbs up! ;"D
Antwort von:  Racuun
16.12.2016 15:20
Haha xD
Ich bin immer arg skeptisch wenn ich von meinem Gewohnten abweiche, daher freut mich das jetzt besonders x3~ Danke ^o^

Wenn du mal Lust auf mehr PC hast kann ich dir ein paar Tutorials schicken, die ich auch zT genutzt habe :D
Antwort von: mari-mari
16.12.2016 16:06
Sehr gerne. ^^=
Und bitte, gern geschehen. Übrung macht den Meister, wa? XD