Zum Inhalt der Seite


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 18:59
Marty Mc Fly aus Zurück in die Zukunft :D

Mehr süße Chibis auf: www.chibification.de
Verwendete Referenz:
Zweiter Film :D

Themen:
Chibi, Zurück in die Zukunft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marty McFly

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-09T11:03:42+00:00 09.11.2015 12:03
Hallo!

Ich fand dein Tutorial gerade so gelungen und wollte eigentlich das Fanart dazu kommentieren, aber das war nicht auffindbar. Also möchte ich dir zu Marty sagen, dass ich nicht nur die Outlines sehr geschickt und filigran wahrnehme, sondern auch die Farben eine schöne Wirkung unterstreichen. Die Taschen der Jacke sind gezielt strukturiert und profitieren von den zarten Schatten, auch der Pfeil im Hintergrund hat einen harmonischen Verlauf. Die roten Wangen, Augen und Lippen mag ich sehr: Schlicht, aber genauso gelungen wie die Partie rundum den Nasenflügel.
Am meisten sagt mir das Haar zu. Lichteffekte und Strähnen sind toll anzusehen!

Viele Grüße, Morgi
Von:  rumicosplay
2015-08-24T20:16:41+00:00 24.08.2015 22:16
Passt zum Jahr 2015! °w°
Antwort von:  Racuun
24.08.2015 23:41
Jaaa xD Ich find das auch so geil, dass passend am 21.10 alle drei Filme im Kino laufen *^* Karten sind natürlich schon reserviert xDv
Antwort von:  rumicosplay
25.08.2015 11:55
Und Neon Geneseis Evangelion hat auch das Jahr 2015! Zeit für ein crossover :3