Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 20:25
Konkon hat letztens die Serie Wakfu auf Netflix entdeckt... *o*
Es ist soooo toll <3 Die Animationen sind besser als das meiste was ich in Animes je gesehen hab. Und das Char-design ist eh Hammer *w*
*aus dem Schwärmen garnicht raus komm*

Also wer von euch Netflix hat und Wakfu nicht kennt darf sich schämen und sofort vor dir Glotze begeben - husch husch!! xDDD

~~

Zum Bild:
Outlines sind mit Sepia Copic 0.3 auf DinA6. Grundierung ist mit Copics. Dann etwas Feinschliff mit Aquarellbuntstiften, die teils aquarelliert sind - aber nicht mit Pinsel sondern mit Wattestäbchen xD Am PC hab ich Schatten und Lichter verstärkt und das rumfliegende Gras sowie weitere Glanz/Lichteffekte zugefügt :D

~~

Versuch 2. Hab's jetzt extra nochmal für Animexx überarbeitet abgesehen von Kritikpunkt:
(x ) uneben ausgeschnitten, schräg gescannt, schräg/gekippt fotografiert --> Ist es nicht, denn das Gras gehört ja auch dazu und das ist vollkommen gerade :P
Hoffe es geht so durch.
Themen:
Wakfu

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Originalformat:
DinA6

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eviziert
2016-01-01T18:49:35+00:00 01.01.2016 19:49
Super cooles Bild!!*^*
Ich liebe die Wakfu Serie auch und hab mich gefreut wie ein Fresssack als ich mir endlich die zweite (und die dritte) Staffel auf Netflix anschauen konnte!!!:3
Antwort von:  Racuun
06.01.2016 20:43
Ty :D
Gibt's da etwa schon ne dritte Staffel? o.o *will sehen*
Dann brauch ich wieder n Netflix abo xD...
Antwort von:  Eviziert
06.01.2016 22:21
jupp im internet gibts ie dritte nicht mit deutschen untertitel!!
Von:  HikariHodako
2015-06-23T11:44:49+00:00 23.06.2015 13:44
Kriss Krass ist so witzig !!!! XD
Er ist echt cool...
und ich bin hier gerade auch etwas schockiert das es Wakfu auf deutsch gibt... das wusste ich nicht o_o
schaue es im momet auf blue ray <3 Habe grade mit staffel 2 begonnen, es ist so genial :)
Nochmal zu deinem Bild: super getroffen! und ich finde das eingefügte Gras ist auch mal was ganz anderes und cool :)
liebe Grüße
Hikari
Von: Sephiroths_Angel
2014-11-04T17:33:36+00:00 04.11.2014 18:33
Die Serie ist klasse, doch leider in Deutschland total gefloppt. T_T
Aber cool, endlich mal wieder ein FanArt hier auf mexx zu sehen. *-*
Antwort von:  Racuun
04.11.2014 22:02
Häh? Echt, das ist hier gefloppt? Ich dachte das wär jetzt erst ganz frisch hier angekommen x'D
Hab es noch nie zuvor irgendwo gesehen, bis dass es auf Netflix auftauchte o.o Ich hoffte die große Fanwelle kommt erst noch :'D
Antwort von: Sephiroths_Angel
05.11.2014 12:30
Die erste Staffel lief 2010 auf RTL2 (und dann iwann später nochmal auf ihrem komischen Anime-Stream-Portal). Aber wie gesagt, kam überhaupt nicht gut an, deswegen war auch klar, dass sie die zweite Staffel gar nicht erst bringen würden.
In welcher Sprache gibt's die Serie auf Netflix und haben die auch die zweite Staffel am Start? 0_o?
Antwort von:  Racuun
06.11.2014 14:15
Wakfu hat also sogar schon ne deutsche (/schreckliche?) syncro? o__O
Auf Neflix gibts Staffel 1&2 auf franz. mit dt. Untertiteln.
Von: abgemeldet
2014-11-04T06:12:28+00:00 04.11.2014 07:12
Wakfu? Muss ich mir mal geben :D Hört sich ja nicht schlecht an ^^

Zum Bild: Sieht richtig cool aus! Auch mit dem Gras, was außerhalb/innerhalb des Bildes rumfliegt *_* Richtig gut x3 Bekommt definitiv nen Favo von mir!

Liebe Grüße