Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 22:02
Hier seht ihr das Titelbild der Geschichte "Prophecy", die ich zu dem arTogether-Sammelband beisteuere :D
Das Bild hat mich wirklich den letzten nerv gekostet... diese verdaaaammten Statuen xD'... Allein für die Schattierungen daran hab ich 3h gebraucht @.@

Naja... also!

Um in etwa einschätzen zu können, wie viele Exemplare wir drucken lassen, bitte ich euch, bei Interesse ein Exemplar vorzubestellen.

Infos zum Sammelmanga:
Darin enthalten sind jeweils eine Kurzgeschichte von unseren Mitgliedern: DaJu, Iluminelle, SketchFro und von mir,
sowie eine exclusive Postkarte von KonKonKeeoo.

Infos zur Vorbestellung:
Wir hoffen, dass die Druckerei rechtzeitig zur Dokomi liefert (müsste aber eigentlich).
Dann könnt ihr eure Exemplare direkt bei mir abholen. Ansonsten liefern wir per Post ;D

Bitte füllt einfach dieshier aus, und postet es in den Kommentaren oder schickt es per ENS wenn ihr eure Adresse für Post-zustellung angeben wollt:
Dein Name:
Anzahl Exemplare:
Kontaktmöglichkeit (email o.ä.):
[Abholung auf Dokomi] ODER [Zusendung per Post]
(ggf. Adresse:

Der Preis wird zwischen 5 und 7€ liegen.

Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, schreibt bitte einfach noch "unverbindlich" zur Bestellung ;D


Ist dem Dōjinshi "Prophecy" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomodachi-no-Tatsu
2013-05-03T18:33:17+00:00 03.05.2013 20:33
Yeah ich freue mich schon auf meine 2 bestellten Exemplare x3
Von:  _Kororo_
2013-04-26T17:20:25+00:00 26.04.2013 19:20
wooooow o.O
dein bild ist echt einfach der hammer!
und dafür dass es dir den letzten nerv gekostet hast kannst du wirklich stolz auf dich sein <3
perspektive,farben,schattierungen ect. alles sieht fantastisch aus xD

lg Koro~
Von:  Zaara
2013-04-26T09:48:15+00:00 26.04.2013 11:48
Wow, die Perspektive ist wirklich gelungen!
Ich finde aber auch die Bildidee genial!
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-25T20:30:55+00:00 25.04.2013 22:30
Holla...
Die Statuen geben dem Bild Gewicht und was beeindruckendes...
Schwer zu nennen aber es ist eindrucksvoll.

("D'aquila non nasce colomba.")

Gez. Oogie-Boogie