Zum Inhalt der Seite


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 09:53
Leider kam in letzter Zeit wegen diverser Umstände ja nicht mehr viel neues von mir. Also dann, hier ein ur-altes Bild xD
Die Lines sind vielleicht eineinhalb Jahre alt, die Colo n halbes oder so.
Da es eh noch dauern wird, bis dass ich "Shadows of CED" umsetze, dachte ich mir, kann ich dieses Bildchen hier auch einfach mal hochladen. War ursprünglich als Werbung gedacht xD'

Die wichtigsten Chars der Story sind alle drauf :D



Wer über das Projekt auf dem laufenden bleiben will kann das auch gern auf facebook tun:
https://www.facebook.com/shadowsofced
oder über meine genrelle Seite, da werde ich natürlich auch alle News posten :D
https://www.facebook.com/WaschbaerBilder


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-09T18:34:49+00:00 09.04.2013 20:34
Egal wie alt das Bild auch sein mag, es ist dir einfach super gelungen!
Ich mag die Farben, die so toll ineinander verlaufen.
Mir gefällt die gesamte Bildkomposition und all die Details, die den Blick des Betrachters nahezu magnetisch auf sich ziehen!
Respekt, vor dieser tollen Arbeit =)
Von:  Ellerfru
2013-04-09T16:50:12+00:00 09.04.2013 18:50
Super gemacht, mal wieder! :D Ich mag deinen lebendigen Stil sehr, das weißt du ja. :3
Von:  Clarissimo
2013-04-09T15:11:24+00:00 09.04.2013 17:11
sehr sehr geil *_* da freu ich mich um so mehr auf Shadows of CED *_* :D
mir gefällt es sehr :) vorallem das leuchten der welt hast du sehr schön rausgebracht, nur müsste neo und yuji nicht theoretisch auch belecuhtet werden? :D
mir gefallen diese glassplitter im hintergrund mit den ganzen charas totall :) und das blut sieht herlich aus *freak* :D
Ich liebe diese Pandas *___________________*