Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 18:16
Das ist das Bild für die Gewinnerin meines letzten Wettbewerbs <3
Sie hat sich Neo & Yuji mit Japanischem flair gewünscht.

Ich hab das Bild nochmalam PC überarbeitet, damit es auch hier hübsch anzusehen ist ^^

Hat vielleicht jemand tipps für mich in punkto scannen?
Ich finde es immer so derb hässlich, wenn man bei der digitalen Version des Bildes so stark die Buntstiftstiche sieht (viel extremer als beim Original) - deswegen (und auch weil ich den unschärfe-effekte hübsch finde xD) bearbeite ich am PC meist die Bilder nochmal mit n bisschen unschärfe nach... aber irgendwie muss das ja auch einfacher und ohne unschärfen gehen xD


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Themen:
Japan (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker

Chars:
Neo, Yuji, Glühbirnenküken

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2013-02-07T15:14:51+00:00 07.02.2013 16:14
wie cool o.O
arme yuji ihr gefällt das wohl nicht so nachts,bei sooo vielen süßen geistern zu sein xD
ich finde dein bild super und die buntstiftstiche finde ich sind nicht einmal so schlimm ;)


lg koro~
Von:  Livanya
2013-02-04T22:27:44+00:00 04.02.2013 23:27
Das Buntstift-Problem hatte ich beim Scannen auch immer. :/ Vielleicht am besten mit niedrigem Kontrast scannen und später in Photoshop mit der Tonwertkorrektur ausprobieren, wieviel Kontrast noch geht, ohne dass die Striche zu stark rauskommen.
Von:  Clarissimo
2013-02-04T22:17:33+00:00 04.02.2013 23:17
wow :) das sieht klasse auch :) wie schon gesagt find ich die schwarzen schatten echt geil aber was auch echt mega aussieht ist das mit dem scharf/undscharf :D vooooll cooool :D
Von:  Misha
2013-02-04T18:48:33+00:00 04.02.2013 19:48
das ist aber ein tolles Bild ^^
die charas sind süß
und ich mag den HG und die farben sehr gern