Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines (eingefärbt)
Das Bild als Scan, aber die Farben haben mir irgendwie nicht so zugesagt, gerade in Neos Gesicht, das sieht echt scheisse aus xD~
Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 20:25
Thx an KonKonKeeoo fürs abfotografieren <3

Achja, am Samstag den 20.10. und Sonntag den 21.10 bin ich mit ein paar Leuten aus meiner Gruppe arTogether auf der Zeichnerallee der Comic Action 2012 in Essen vertreten. Ich freu mich über jeden, der mal vorbeischaut <3
Ihr könnt dort ein paar Originalzeichnungen, Poster, Buttons oder ConHonEinträge ergattern :D


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2012-11-03T12:33:56+00:00 03.11.2012 13:33
Danke für deine Teilnahme an meinem WB!
Die Chibis sind wirklich goldig. Die Ausarbeitung passt zum Stil des Bildes.
Jedoch muss ich sagen, dass mich dein Bild zwar gefreut, aber nicht überzeugt hat. Herbst ist ein schönes Thema, es passt zur Jahreszeit. Aber es ist halt für meinen Geschmack nicht kreativ genug für einen WB, bei dem es darum geht seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Deswegen hat es dann am Ende doch nicht gereicht.
Von:  _Kororo_
2012-09-26T17:23:33+00:00 26.09.2012 19:23
ohh wie hübsch -°^°-
die farben sind wirklich prima harmoniert und machen richtig gute laune, ausserdem bekommt man bei deinem bild richtig vorfreude aud den herbst <3

ps:hoffentlich bekommt yuji später noch luft ;D

lg koro~