Zum Inhalt der Seite


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:32
Hmm, also nen konkreten Storybezug hat dieses Bild nicht :3
Wollte nur mal wieder was mit Neo & Yuji malen und nebenbei etwas mehr mit verwisch-zeugs experimentieren ^^

Die Outlines sind teils btw. mit farbiger Tusche gemacht.

Das Feuer ist übrigens auch von Hand mit Copics gemalt, nur halt auf zwei separaten Blättern, ich hab dann alles am PC zusammengepuzzelt (war notwendig um den Verwischeffekt noch reinzukriegen :3)

~~~~~~~~~~~~~~~

Okay, dann hier noch die Chara-beschreibung für den WB, allerdings ohne was aus dem Manga zu spoilern xD!

Neo ist ein weltweit gesuchter Serienkiller.
Gründe für seine Taten sind niemandem bekannt, und auch die Opfer scheinen keinerlei Verbindung aufzuweisen.
Er ist ziemlich kaltblütig, scheint jedoch an Gott zu glauben.
Er hasst niedliche Tiere über alles und er mag alles was mit Pitahaya zu tun hat.

~~~~~~~~~~~~

Ich bin jetzt btw. auch auf facebook zu finden, falls jemand regelmäßig mit kitzeleien zugespamt werden mag xD
Würd mich über ein paar likes freuen... hab erst zwei, und eins davon ist von meinem Freund xD!! Traurig, nicht? xD

http://www.facebook.com/WaschbaerBilder


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Elemente, Action

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2012-06-24T10:47:17+00:00 24.06.2012 12:47
stehe KonKonKeeoo voll bei! o.O
dein bild ist echt genial und dein verwisch-effekt ist echt krass <3
Von:  KonKonKeeoo
2012-06-23T14:05:01+00:00 23.06.2012 16:05
Wow, das Bild ist ja echt total gut geworden! Der Unschärfeeffekt im Hintergrund ist dir super gelungen!