Zum Inhalt der Seite


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 02:36
Is echt kein Scherz mit den 5Stunden.
Also hört nicht auf das olle Schwert, wenn ihr Ökos seid >___<!
.
Es geht zwar tierisch auf die Nüsse,
vorallem wenn das in den unmöglichsten Situationen mit seinem "die Batterieladung~"-gelaber ankommt,
aber der Umwelt zu liebe >^<
.
.
.
Die Skizze & OL sind entstanden, als ich im Einkaufszentrum auf KonKon gewartet hab, colo irgendwann anders xD
.
Hat alles nicht lange gedauert, da ich ausnahmsweise mal genau wusste, was ich da malen wollte xD
.
.
.
Mehr Gekitzel gibt's in meinem Skizzenblog: http://racuun.blogspot.com/
Themen:
The Legend of Zelda, Comedy, Chibi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-19T21:57:20+00:00 19.07.2012 23:57
Das stimmt!!! Aber nicht nur bei Zelda auch bei Super Mario!!!
Na egal dein Bild is echt niedlich XD
Von:  _atra_phoenix_
2012-01-28T20:43:02+00:00 28.01.2012 21:43
ach jaaaa, das kenne ich ^^ war grad in nem wichtigen kampf und phai die ganze zeit: ey,ey,ey,ey,ey,ey,ey,ey,ey,ey! -.- hätt können ausrasten und das teil hat noch ne ewigkeit gehalten.
das bild i echt witzig. haste gut hinbekommen ^^ ich find va die colo schön
Von:  _Noah_
2011-12-17T00:42:25+00:00 17.12.2011 01:42
OHHH JAAAAAAAAA~
Das ist mir auch aufgefallen ._. und es macht einen kirre- das kommt Navi i-wie schon fast nahe ._.°°°
Und..
...ich liebe das klo :DDDDDD
Von:  Berlin2ndManga
2011-12-16T10:02:56+00:00 16.12.2011 11:02
LOL ... da es mir im mom bei dem spiel auch immer so geht, kann ich an dieser stelle nur sagen: danke danke danke für dieses geile bild ... denn bevor ich mein wii-controller das nächste mal aus dem fenster schmeiße, schaue ich mir einfach dein bild wieder an

www.berlin2ndmanga.de
Von:  Annie-Petit
2011-12-15T14:12:37+00:00 15.12.2011 15:12
Naja, meine haben "nur" 3 Stunden gehalten, aber ja das Ding nervt einfach zu früh damit rum. OOOODER die Entwickler gehen davon aus, dass man vom Spiel noch mehrere Stunden gefesselt ist, bis man Zeit hat die Batterien zu wechseln XD
Von:  Wei_Ying
2011-12-12T20:18:39+00:00 12.12.2011 21:18
*rofl*
*nicht mehr kann*
ja, ich hab bei der Situation auch gelacht xD bemerkenswerterweise sind bei mir seit dem 5 oder 6 Stunden vergangen und immer noch sind die alten Batterien drin ^^
naja zum Bild an sich.. echt geil, auch vom Stil und den zeichnungen her xD ich liebe Links entsetzten Blick xDD"
Von:  ISUKI
2011-12-12T19:16:48+00:00 12.12.2011 20:16
Hehe, ja ist mir auch schon passiert mit der "nachlassenden Batterieleistung" habe auch noch lange damit weitergespielt, bis es dann wirklich nicht mehr ging :)

Das Stilleörtchen im Zeldaspiel fand ich schon richtig lustig.. und der nette Sound dazu XD
Sofern man dann dieses Waschbecken oda was da nochmal ist untersucht, kommt ja sowas wie "Artige Kinder waschen sich danach die Hände" ... Link läuft einfach dran vorbei ohne sie zu waschen XDD

Auf jeden Fall eine lustige Idee für ein Bild vorallem Links Gesichtsausdruck triffts auf den Punkt *lol*
Von:  alunabun
2011-12-12T18:59:48+00:00 12.12.2011 19:59
Ja, Alter! Same here! xDDD
Mir ist das gleiche passiert. Ich weiß nicht, ob es 5 Stunden waren (könnten auch mehr gewesen sein, hab da den ganzen Tag gezockt und sie hat mir bereits in der Früh gesagt, ich solle die Batterie wechseln), aber das kommt hin und die Message ist angekommen /D
Von:  Cenco
2011-12-12T17:25:51+00:00 12.12.2011 18:25
erstmal ist das Bild einfach zu hammer geil!
Links gesichtsausdruck! einfach klasse
und dann schon allein wo er sitzt >D
war eh der knüller im ganz Zelda game! Klo mit klospülung xDDD

aber ich kenn das mit der battarie leiste XD
als Phai das gesagt hatte XD
ich dachte nur "WTF?! >D"

super umgesetzt <3
Von:  nerd-chan
2011-12-12T15:40:35+00:00 12.12.2011 16:40
XDDDDDDDDD
Das kenn ich auch 8DDD
Man kann immer noch stuuuuunden Spielen wenn Phai das sagt xD'
Ich benutzt allerdings Akkus ;>
Die Zeichnung ist toll :D Stells mir witzig vor wenn Phai das in so einer Situation sagt xD