Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 17:57
Sooo~ ein bildchen das fuer Ken's Magnetpinnwand entstanden ist...
Jaa, es schneit Sternchen x3 Erklaerung dazu: Ken und ich waren letztens auf dem Martinsmarkt um die Ecke wo er mir nen Sternchen-ohrstecker gekauft hat... seitdem hab ich ne Sternchen-phase xDD Und iwie waren Schneeflocken einfach zu... langweilig? xD

Tja, die pose... ich meine es gab mal n D.N.Angel Bild mit Daisuke und Riku, die warn auch zusammen in nen Schal gewickelt, warscheinlich hat mich das ein bissel inspiriert xD Und sonst... Ken... <3
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Zeit:
3-4h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2009-02-18T21:26:38+00:00 18.02.2009 22:26
Hi Neo-chan,

entschuldige bitte, daß der versprochene Kommentar erst so spät kommt.
Herzlichen Dank für Deinen weiteren, technisch überzeugenden Beitrag zu meinem Wettbewerb. Auch wenn die beiden sich einen Schal teilen, stehen sie doch nur nebeneinander und sind zu wenig aufeinander bezogen, so daß die Zuneigung und das Vertrauen der Charaktere zueinder nicht prominent genug sind. Daher leider nicht auf einem der vorderen Plätze.


Deine Bildbeschreibung wurde bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da die Zeichnung für sich wirken sollte.

Was eine Präsentation Deines Wettbewerbbeitrages auf meiner Webseite betrifft, verweise ich auf die Wettbewerbsausschreibung. Bitte melde Dich ggf. per ENS bei mir.

Schöne Grüße von Erzsebet.
Von:  sweet-kirara
2008-12-05T22:11:02+00:00 05.12.2008 23:11
Vielen Dank das du an meinem WB "Weihnachtszeit" teilnimmst. Ich gebe einen Kommentar zu jedem Bild das daran teilnimmt ab. Er ist unabhängig von einer Platzierung und soll einfach meine Meinung über das Bild ausdrücken.

Also der Aufwand und die Zeit haben sich gelohnt! Sehr schönes Bild. Leider nur nicht sehr Weihnachtlich. Eher frostig. Süße Idee mit den Sternen statt Schneeflocken. Also allgemein ein tolles Bild und super umgesetzt. Aber leider zu wenig Weihnachten.

Nicole
Von: abgemeldet
2008-11-13T10:07:43+00:00 13.11.2008 11:07
das bild sieht wüder schön und woll bund aus voll süß und sexy cool seiht es aus.