Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2016 11:50
Charakter und Lines gehören Sue766, die Colo ist von mir :)

Ich habe versucht mich möglichst nah am Orginal zu orientieren, nur die Farben der Kleider habe ich etwas abgeändert. Irgendwie hatte ich Lust auf helle Farben. Ich hoffe meine Interpretation gefällt dir.

Als Name würde ich Kay vorschlagen, weil es in den Familienstammbaum passt.
Outlines:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/321386/2581177/

Themen:
Engel, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AresHime
2016-07-25T09:13:54+00:00 25.07.2016 11:13
Die Farbwahl harmoniert wirklich gut miteinander , zumal es ein Engel ist und da will man doch eher helle Farben sehen ^_^
Ich wünsche dir viel Glück für den WB <3
Von:  Sue766
2016-07-24T10:31:31+00:00 24.07.2016 12:31
Ich mag's das du dich am Original orientiert hast :)
Also deinen Farbkombination gefällt mir richtig gut. Hast wirklich schöne Farben gewählt. Harmonieren gut miteinander.
Die colo ist auch an sich seh sauber.

Zum Namen: Wenn ich Ihn so anseh... Passt irgendwie totall. Werd ich mir auf jedenfall vormerken, danke ^^
Antwort von:  Mondfalter
24.07.2016 15:17
Freut mich dass es dir gefällt >/////<