Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2022 20:39
Meine dritte Karte für das Wanderpaket zum Thema Herbst und Halloween aus dem kleinen Kunstcafé Zirkel :)
Eine Hexe darf da als Motiv natürlich nicht fehlen. Ich hatte an der Karte richtig Spaß, die leuchtenden Farben, ihr Gesichtsausdruck, das Motiv ging mir echt leicht von der Hand ^-^
Wie gefällt euch meine Herbst hexe?

Liebe Grüße Yuri
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-12-11T10:13:55+00:00 11.12.2022 11:13
Sie ist super süß geworden <3 Die vielen kleinen Pilze in ihrem Korb sehen super lecker aus und die Deko auf ihrem Hut ist super hübsch <3 Mir gefällt auch ihre Hautfarbe richtig gut, weil sie zusammen mit den braunen Haaren und Augen einfach mega gut ins Farbschema passt x)
Von:  Candy_Volen
2022-12-06T08:53:16+00:00 06.12.2022 09:53
Die Herbsthexe ist wirklich hübsch geworden 🤩
Von:  Nudelchen
2022-12-05T20:22:55+00:00 05.12.2022 21:22
Die kleine Herbsthexe hat ein wundervolles Design. Die leuchtenden Farben gefallen mir echt gut, nicht nur bei ihrer Kleidung sondern auch beim Hintergrund.
Der Blick der Hexe ist sehr niedlich und außerdem finde ich die Dekoration und die Sterne auf dem Hut echt hübsch, genauso wie die goldenen Highlights im Haar. ^^