Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2021 21:25
Folgt demnächst

EDIT:
Ähm ja wie bereits erwähnt übe ich fleißig mit CSP umzugehen. Also wenn ich Zeit habe und Lust und zwar beides gleichzeitig xD Und was eignet sich besser um zu üben als Fanarts. Die mache ich nur sehr selten, deswegen auch mal eine schöne Abwechslung.
Als erstes musst die kleine Hiyorin herhalten, alles sehr simpel gehalten. Wie gesagt ich übe xD

Wie gefällt sie euch?
Verwendete Referenz:
Illustrationen aus dem Manga Hiyokoi

Themen:
Hiyokoi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hiyori Nishiyama

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare