Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 19:30
Hallöle allerseits,

und zum Schluss haben wir hier Karte 9 von meinem Pokemon-Eveelutions Set für die STA im Hot Chocolate Zirkel ^-^

Folipurba <3 Mein Favorit aus den Evoli Entwicklungen *3* Ich hab es so lieb! Also muss es auch schön anmutig dargestellt werden. Ich mag die Pose irgendwie, keine Ahnung wo die herkam, auf einmal war sie da :P

So wie findet ihr das Set der Evoli Evolutionen?

Ich würde mich über Kommentare und Stimmen sehr freuen
Ciao Yuri
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Folipurba (470)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Ich habe auch fb:
https://www.facebook.com/yuri.prigio/

time:
looooooong xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:40:56+00:00 26.09.2018 15:40
Wirklich sehr hübsch! Die Pose ist toll und auch der Wind macht deine Karte nur noch dynamischer! Die Farben sind auch hier ein kleines Träumchen. Ich finde absolut nichts auszusetzen bei deiner Karte! Toll!
Von:  peachibee
2018-09-17T13:38:27+00:00 17.09.2018 15:38
Huhu,
Dien Folipurba wirkt wirklich sehr anmutig und elegant und auch irgendwie leicht. Als würde es jeden Moment los schweben können.
Diese Leichtigkeit spiegelt sich für mich auch in deiner Coloration wieder, weil du hauptsächlich helle, sanfte, pastellige Farbtöne verwendet hast, die für mich leicht wirken. Der angedeutete Lufthauch unterstützt dieses Thema nochmal.
Für mich könnte dieses Bild in einer Traumlandschaft oder generell in einem Traum spielen.
Von:  Miyako-Hanabi
2018-09-15T20:25:59+00:00 15.09.2018 22:25
Okay, diese Koloration ist wirklich perfekt. Aber dafür hattest du ja auch mehr als genug Übung ^^
Der sanfte Übergang von grün nach türkis auf seinem Schweif ist wunderschön und es ist wirklich vollkommen in seinem Element. Der Hintergrund ist auch sehr stimmig (du hast was für violette und dunkelblaue Farbtöne bei Hintergründen, kann das sein?), ist es gerade Nacht oder Dämmerung? Vielleicht trifft es sich ja gleich mit Nachtara auf der Wiese zum Sterne anschauen.
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T19:03:42+00:00 12.09.2018 21:03
Mir gefällt diese Karte hier von deinen am besten. ich mag es wie der wind sich so um Folipurba windet^^
Von:  Lisore
2018-09-09T07:16:47+00:00 09.09.2018 09:16
Ja Folipurba ist wirklich super, mit Psiana auch mein Liebling!<3 Und dieses Folipurba ist dir so gut gelungen!^^ Die Darstellung mit dem Wind und den Blättern (Attacke Blättertanz vermutlich) finde ich so schön, es wirkt so zauberhaft!^^ Die Pose gefällt mir wieder richtig gut, dieser Blick über die Schulter ist toll und die Farben finde ich sehr harmonisch. Eine wunderschöne Karte über die ich mich auch sehr freuen würde<3