Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 19:29
Hallöle allerseits,

hier haben wir Karte 7 von meinem Pokemon-Eveelutions Set für die STA im Hot Chocolate Zirkel ^-^

Bei Aquana fiel mir die Motivwahl sehr leicht, ich hatte die Idee einfach im Kopf nach etwas nachdenken. Eine zur Abwechslung unkomplizierte Karte ^-^ Auch wollte ich diese anmutige Pose hinbekommen so halbe Rückenansicht, ich mag sowas, sei es bei Menschen oder Pokemon :)

Ich würde mich über Kommentare und Stimmen sehr freuen
Ciao Yuri
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aquana (134)

Unterthemen:
KAKAO-Set

fb <3 schaut mal vorbei :3:
https://www.facebook.com/yuri.prigio/

Time:
3-4 Stunden Colo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:39:24+00:00 26.09.2018 15:39
Ohh, das wirkt super romantisch! Der Sonnenuntergang ist wirklich schön, die Pose sehr edel und die Farben nach wie vor eine Wucht. Ich finde auch die Beleuchtung von Aquana sehr schön, es wirkt alles sehr stimmig und lädt geradezu zum Träumen ein <3
Von:  peachibee
2018-09-17T13:51:07+00:00 17.09.2018 15:51
huhu,
Dein Aquana gefällt mir aus verschiedenen Gründen sehr gut. Zum einen liebe ich Abendbilder immer sehr von der Lichtstimmung her. Diese Stimmung hast du sehr gut eingefangen. Einmal durch den blassblauen Himmel, an dem sich lila Wolken befinden und an dem auch die Sonne in ihrem Untergang gut zu sehen ist. Dann ist die Spiegelung im Wasser unheimlich schön. Das muss im Original noch viel besser zur Geltung kommen, glaube ich. Noch ein toller aspekt für die Abendstimmung ist, das du das Wasser Lila/Violett dargestellt hast statt dem üblichen Blau. Das erzeugt wiederum Spannung und Lebendigkeit. :3
Was ebendfalls zur Abendstimmung beiträgt sind die orange-gelblichen Lichteffekte auf Aquana selbst und den Felsen.
Die Gischt ist ebenfalls ein sehr schönes Element, das gut wirkt. Aquanas Haltung wirkt auf mich sehr elegant und auf eine art erhaben.
Von:  Miyako-Hanabi
2018-09-15T20:12:44+00:00 15.09.2018 22:12
Whoa...einfach nur whoa! Der Kontrast der Farben vom rot-goldenen Sonnenuntergang über das tiefe Blau von Aquana bis zum dunklen Violett des Meeres, das ist einfach nur grandios. Durch die Farbwahl sticht Aquana selbst als Mittelpunkt des Bildes besonders schön heraus und der Widerschein des Sonnenlichts auf seinen Schuppen / seinem Fell ist auch echt klasse gelungen.
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T19:09:13+00:00 12.09.2018 21:09
Die Karte sieht ja mal gut aus, ich mag vor allem der Sonnenuntergang
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-09T16:08:13+00:00 09.09.2018 18:08
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Aquana, aber ich muss sagen auf deiner Karte liebe ich es einfach nur <3

Die Pose hast du wirklich gut gewählt undich finde dieses anmutige passt zu Aquana doch sehr gut:)
Besonders mag ich die Farbstimmung. Alles schön in Blau gehalten und dann die kräftigen farben, des Sonnenuntergangs, dass der Stimmung und Anmutigkeit von Aquana einiges beiträgt :3
Bis jetzt ist dieser beitrag mein liebster von deinen und auch einer Meiner Lieblinge <3
Von:  Lisore
2018-09-09T06:40:28+00:00 09.09.2018 08:40
Wow, was für eine schöne Karte!^^ Hier gefällt wirklich alles! Die Farben finde ich spitze, Aquana Pose ist dir super gelungen und die Stimmung kommt so gut rüber. Auch eine Karte über die ich mich sehr freuen würde<3
Von:  sma
2018-09-07T10:31:37+00:00 07.09.2018 12:31
Eine tolle Atmosphäre hast du durch den Sonnenuntergang in deinem Bild geschaffen! Die Coloration ist dir gerade beim Wasser sehr gut gelungen, besonders die sich brechende Welle gefällt mir gut!