Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 14:14
Lang lang her mal wieder ...
Habe Ewigkeiten wieder nix zu Papier gebracht > __ <

Hier mal wieder Arielle.
Liebe Grüße ~
Themen:
weiblicher Charakter, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Arielle

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2015-05-31T20:19:56+00:00 31.05.2015 22:19
Schöne realistische Darstellung. Das Bild sieht echt klasse aus! Da wird man schon ein wenig neidisch ;-)
Doch nach dem Zeitaufwand frägt man wohl besser nicht?
Antwort von:  Corona
01.06.2015 09:35
Vielen Dank, freut mich!
Also zeitlich hab ich glaub ich 3-4 Abende immer so 1-2 Stunden dran gehockt.
Kann mich nicht lange an ein Bild setzen, aber ich versuchs verstärkt, um Fehler zu vermeiden ^^°
Von:  To-Die-For
2015-05-31T15:29:06+00:00 31.05.2015 17:29
*___*
Das ist eine der schönsten Interpretationen von Arielle, die ich je gesehen hab! <3

Wunderschön~ ich bin völlig hin und weg!
Diese Sommersprossen passen einfach so perfekt! Und die Augen~ mein Gott, ihr Blick ist so toll *-* und die Lippen sehen wunderbar weich aus. Überhaupt das ganze Gesicht ist so perfekt geworden!!!
(Außer vllt das Ohr? Ich bin mir nicht sicher, ob es 100% richtig sitzt?!)

Hach~ sie ist einfach so wunderhübsch <3 *favo*
Antwort von:  Corona
01.06.2015 09:33
Vielen Dank :)
Ja, das mit dem Ohr könnte schon sein, glaub es ist ggf etwas zu hoch ^^°