Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin-Okumura   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:26
Mein erster Timcampy, ich weis ist nicht Perfekt, aber ich arbeite dran würde mich dennoch über Kommis freuen ^.^ Themen:
D.Gray-man

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Timcampy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinesKeisuke
2013-06-28T16:35:46+00:00 28.06.2013 18:35
is gar nich so schlecht geworden ^^
eigentlich is er ja golden, aber das is nich so schlimm. trotzdem gut geworden
ich geb dir noch einen tipp: wenn du mit buntstiften malst, mal doch in eine richtung. von oben nach unten am besten. sieht schöner aus.
is nur ein vorschlag. musste natürlich nich machen ^^

KleinesKeisuke
Antwort von:  Rin-Okumura
28.06.2013 18:37
danke für den tip nehme ich mir zu herzen ich , versuche ihn noch besser hin zu bekommen vorallen die flügel ^^ und ja ich weis er ist gold totaler beschiss der astift sollte eigentlich gold sein xD
Antwort von:  KleinesKeisuke
28.06.2013 18:39
gut zu wissen xD'
das nächste ma wird er besser ;)
Von:  -Jule-Dragneel-
2013-06-28T16:30:38+00:00 28.06.2013 18:30
ist doch gantz gut geworden^^
aber hattest du kein gold oder gelb mehr?
timi sieht so bräunlich aus
Antwort von:  Rin-Okumura
28.06.2013 18:31
das ist kein braun das soll so nen gold ton sein XD eigentlich dasd nächste mal mach ich ihn gelb^^