Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiripurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 10:11
yo, mal wieder ein bild von mir ...
was soll ich dazu sagen?
wie der titel schon sagt, ist das ein engel, der in den spiegel sieht (was wahrscheinlich nicht so gut zur geltung kommt) und der eben seine dunkle seite darin sieht ^^
dass sie durch den spiegel greifen kann soll zeigen, dass ihre dunkle seite eben schon ganz nah ist, sodass sie sie berühren kann =S
freu mich auf kommis =)
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-01T20:35:59+00:00 01.08.2011 22:35
Mir gefällt die Idee und die beiden sind wirklich wunderschön gezeichnet! Die detaillierte Kleidung sieht auch super aus :)