Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiripurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 12:20
ja, das sind meine personen von digimon destiny ...
als ich das bild fertig hatte, was schon einige monate her ist, fand ich es fast perfekt
jetzt, wo ich es nach der langen zeit wieder betrachte, finde ich es überhaupt nicht mehr makellos
zum beispiel sind die füße bei vielen zu kurz und ... naja ... es ist einfach weit weg vom perfekt sein!
ich muss zugeben, dass ich das bild nicht völlig frei gezeichnet habe, wer die one piece manga liest, ist das vielleicht aufgefallen
in einem war nämlich so eine zeichnung, wo alle, im anzug, so cool da standen und das hat mir so gut gafallen, dass ich das gleich als grundlage für das bild genomen habe
die kleider sind aber alle von mir, auf das muss ich bestehen!


Ist der Fanfic "Digimon Destiny" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für die posen ein bild aus einem one piece manga

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-11T20:24:14+00:00 11.02.2011 21:24
die körper sehen toll aus^^ das hast du echt draf, weiter so ^___^
die colo ist ok, aber wirkt monoton, wenn du schatten reinzeichnest sieht es gleich viel besser aus^^ und versuch mal mit kräftiger colo^^ nur so als tipp
Von:  Raikukki
2010-10-16T10:48:09+00:00 16.10.2010 12:48
Liebe Kiripurin:

Du kritisierst dich viel zu viel -.-
Du zeichnest eh so gut. Und mir kannst glauben.
Als deine beste Freundin weiß ich wovon ich red.

Bussi
Raikukki