Zum Inhalt der Seite


Fanart

guardian_star   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 01:26
Dieses Bild habe ich für den Eisblumen-Cover-Wettbewerb hergestellt.

Kai ist ein Vampir mit blutroten Augen. Habe versucht, ihn so zu malen, wie ich ihn mir vorgestellt habe, als ich die Fanfic Eisblumen gelesen habe (als er noch nicht erwacht ist)Ray trinkt gerade genüsslich und in aller Ruhe Mariahs Tee (deswegen die rosa Tasse... :D). Die violette Box in Kais Händen soll die Pandora und die Box auf dem Jahrmarkt anstellen, auf dem Raul war. Ich habe trotz allem versucht, Ray und Kai so zu malen wie in der Originalserie. Der Werwolf ist Tala. Das ganze Bild sollte wie ein Kinoplakat sein :D.

Zum Abschluss widme ich das Bild meiner lieben Motivationsstütze Cone.

Bye bye, ihr Lieben! ^^
Kinomiya miki

Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misaki
2009-07-04T20:13:22+00:00 04.07.2009 22:13
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir zum 2. Platz bei meinen Wettbewerb.

Also ich mag das fanart wirklich sehr von dem Motiv her. Kai sieht sehr (etwas bekifft) ruhig und verträumt aus. Ray mag ich sehr.
Es hat aber nur zum 2. Platz gereicht da das Fanart jah nicht für meine Wettbewerb sondern von XSchneekatzeXs Wettbewerb gezeichnet wurde.
Denoch finde ich es ganz schön gezeichnet.

MFG Misaki
Von: abgemeldet
2009-06-20T14:52:52+00:00 20.06.2009 16:52
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in meinem Eisblumen Coverwettbewerb.

Was mir besonders an dem Bild gefällt ist Kai, wie er die Schachtel in den Händen hält und dieser leicht tranceartige Blick, das passt richtig schön zu dem Geheimnis, das darin schlummert, das ist wirklich gut widergegeben und passt auch von der Stimmung her richtig gut zu meiner FF. Die Kleidung und die Anatomie ist wirklich gut geworden und Ray gefällt mir auch mit der Tasse Tee (*lach* da erinnert sich wohl jemand an das schlechte erste Kapitel XD) und dieser exzentrische Blick is auch klasse XD.
Auch die Gestaltung von der Büchse der Pandora gefällt mir recht gut, zwar habe ich sie mir eher rund vorgestellt, aber das ist wohl Interpretationssache =)

So, dann will ich auchmal begründen, warum es bei dem Bild nicht ganz für den ersten Platz gereicht hat;
Hauptausschlaggebend war die Colo - die Farben an sich sind gut gewählt und auch gegen Buntstifte habe ich nichts einzuwenden, aber die Colo an sich ist leider viel zu blass und zu strichig. Auch hast du leider wenig Schatten gesetzt, was ich nötig finde um die Ausdrücke von Charakteren noch besser hervorzuarbeiten, so wirkt das alles leider ein wenig... unscheinbar ._.
Dann finde ich die Platzierung des Wolfes auch irgendwie seltsam, es wirkt irgendwie so, als hättest du schnell noch etwas in eine Lücke quetschen wollen um das Bild mehr zu füllen óo...
Auch ist die Anatomie des Wolfes nicht so gut gelungen, als Tipp, vielleicht schaust du dir bevor du Tiere malst einfach Bilder von ihnen an, wegen der Anatomie, damit das Ganze etwas sauberer wirkt - denn der Yuriy Wolf wirkt auch nicht gerade so, wie das mächtige furchteinflößende Wesen, als das ich ihn beschrieben habe, sondern... joar... wie irgendein Wolf halt...

Trotzdem vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir ein Bild zu malen ich habe mich wirklich gefreut ^^.

LG, Katze
Von:  Coco
2009-05-29T19:47:35+00:00 29.05.2009 21:47
OO
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
wuat!!!!
das sieht ja soo hamma geil aus
x333333333333333333333333
uhhh
*rumhüpft*
das ist sooo ein tolles bild
deine colo ist echt klasse geworden !!!
*knuff*

super gemacht
Von: abgemeldet
2009-05-29T19:40:02+00:00 29.05.2009 21:40
*______*
Das sieht ja so geil aus...
*schwärm*
Von: abgemeldet
2009-05-28T07:12:27+00:00 28.05.2009 09:12
der kai sieht zum an beißen mmmmmmmmmmmmmm lecker sexy geil aus saber schnurr