Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yiuliel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 13:25
Und hier... FRANS HUT
in klein x3
ich glaube auf einen Barbie-Kopf würd der passen! :O

Aber ich finde den Hut so putzig... Hab den ja noch einmal in Groß..
nur der große sieht dümmer aus als dieser hier xDDD

Was mich aufregt sind teilweise die Dellen die der Hut bekommen hat, auch wenn es mich wundern würde, wenn Frans Hut wirklich perfekt glatt wäre...~
Trotzdem hoff ich er gefällt euch <3

Liebe Grüße
yiuliel
Themen:
Reborn!, Dekoration

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-05T15:14:28+00:00 05.10.2011 17:14
aw~
wie cool
hey lass uns mal zusammensetzen ich wolle malso ne fran-ken/barbiepuppe machen so mit perücke und so und du hast den hut passt doch xDDD
nja sieht eigl ganz gut aus und die dellen sind mir erst aufgefallen als ich es gelsen habe xDD