Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SatanBitchies   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 16:55
Hier ist mein Porträt von Monami Frost. Sie ist ein bekanntes Tattoo-Model.
In meinen Augen ist sie eine wunderschöne Frau, was auch ein Grund war sie zu zeichnen.
Eine tolle Frau mit einer tollen Lebenseinstellung!

Nun würde mich interessieren (ob ihr sie als Person hübsch findet oder nicht) wie euch die Zeichnung selbst gefällt.
Kloppt einfach mal auf einen Noten-Button und schreibt mir doch was in die Kommentar-Box. :)

Wenn ihr spezielle Fragen habt, könnt ihr sie natürlich auch stellen. Ich versuche sie zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.
Abgezeichnet: http://i.imgur.com/39Ty0cg.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Kopfbild, Halbfigur

Bleistifte::
H5, H2, H, B, B2, B3, B4, B5, B6, B7, B8

Dauer::
ca. 48 Stunden

Musik::
Nocturnal Bloodlust, To the Rats and Wolves, Eskimo Callboy, Architetcs und und und...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thanos123
2018-12-10T07:42:48+00:00 10.12.2018 08:42
Thanks for the given this post for me it is the very nice so need to find the latest version of
add wifi printer windows 10 must be web users install this device and have to batter screen shots forever.
Von:  Sentoki
2015-03-29T20:49:15+00:00 29.03.2015 22:49
Wow. Megaaa awesome
Von:  enhmurron
2015-02-01T23:17:47+00:00 02.02.2015 00:17
Ich muss sagen.
Deine Zeichnung ist echt besser als das Original Bild. Ihr Gesicht wirkt wesentlich schöner und die Perspektive, welche beim Foto eher komisch wirkt ist bei dir wie ausgebessert. :) Man sieht es besonders bei dem Unterschied Vordergrund zu Hintergrund, welcher beim Foto eben "verschwommen" ist und bei dir mit der Zeichnung eins zu eins passt.
Die Beleuchting ist wunderbar authetisch und harmonisiert im Großen und Ganze extrem gut.

Ich wollte eigentlich auch bisschen Kritik verüben, nur fällt mir jetzt wirklich nichts eins.

Mir gefällt das Model, sehr schön danke dass du sie mir mit deiner Zeichnung gezeigt hast. Mein Sehrt Gut und Abo hast du auf jeden Fall.
Weiter so.