Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engel-Lilith   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 21:09
Endlich hab ich das Kleidchen fertig um es zeigen zu können *puh*
Hab ne ganze Weile dran gehäkelt. ^^

Dafür, dass ich es eigentlich freischnauze gehäkelt habe finde ich es recht gut gelungen. XD

Aber seht es euch selber an und entscheidet selbst. :-)

Grüßle Engel-Lilith ^.^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin echt tollerant, denn ich weiß nicht jeder mag gehäkelte Sachen. Aber ne sechs geben und dann nicht begründen ist einfach nur feige. Also wenn ihr schon so bewertet dann sagt auch wieso. Das ist mir allemal lieber, als einfach feige nur ne Note geben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab ein anderes Bild jetzt hochgeladen. Da ist das Kleidchen besser zu sehen und meine Süße hat noch ihre passenden Söckchen und eine Ärmelstola an ^-^
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura1986
2010-06-04T05:14:16+00:00 04.06.2010 07:14
Im großen und ganzen sieht das alles toll aus und ich finde, es passt euch zu der Kleinen. Aber (jaja immer diese aber´s ^^) eine weiße Ärmelstola wäre vielleicht besser gewesen, damit das lila nicht nur überwiegt.

Ansonsten sag ich nur: Daumen hoch ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2010-02-03T12:59:12+00:00 03.02.2010 13:59
Also ich selber hab es mal versucht mit den häkeln aber hat nicht so gut ausgesehen ^^
ich finde die idee mit dem lila weis sehr gut passen gut zusammen ^-^
Von:  sunshishi
2009-09-21T17:26:28+00:00 21.09.2009 19:26
Deine gewünschte Kritik:

Das Kleid ist nicht schlecht, trifft allerdings nicht ganz meinen Geschmack (momentan favorisiere ich eher 50er-Jahre-Kleidung^^)... Soll heißen, es hat mir persönlich zu viele Rüschchen und ist zu kurz XD
Aber rein technisch gesehen, ist es dir sehr gut gelungen. Ich finde es toll, dass du Bustier und Bauchteil und Rock "getrennt" hast, damit es sich genau an die Rundungen ihres Körpers anschmiegt. Die Maschen sehen sehr sauber aus und die Farben passen gut zusammen. Außerdem steht es Gracia sehr gut, denn ihre hellen Haare und das Make-up stimmen mit den Farbtönen des Kleides überein.

Greez
SuShi
Von: abgemeldet
2009-09-17T13:47:44+00:00 17.09.2009 15:47
Huhu,
Ich mag das Kleid von der Farbgebung her nicht, außerdem gefallen mir gehäkelte Sachen in der Regel ebenfalls nicht sonderlich.
Aber handwerklich sieht es sehr gut gearbeitet aus, und dann gleich noch ein ganzes Kleid für eine Doll - wow. Da muss eine Menge Gedult drin stecken!

Darf man fragen, wie deine kleine heißt?
Liebe Grüße, Polaris
Von: abgemeldet
2009-09-17T09:04:29+00:00 17.09.2009 11:04
ui häkeln Oo
ich habs einmal versucht und habs bleiben lassen ^^
daher respekt!
Von: abgemeldet
2009-09-16T20:23:10+00:00 16.09.2009 22:23
Das Gesicht der Puppe erinnert mich total an Juno Temple o__O
Das Kleid ist sehr gut geworden, hast echt was drauf...:-D
Von:  sullen_sky
2009-09-16T19:20:00+00:00 16.09.2009 21:20
Die verschieden Schichten des Rockes sind toll, die Farbzusammenstellung find ich auch super. Und es sitzt perfekt. Mein Fazit: Klassewunderbartoll gemacht!