Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maya747   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2006 10:59
Das hier soll eigentlich ein 3-jähriges Mädchen darstellen, das unbedingt wollte, dass ich es zeichne xD~ Aber ich glaub, sie sieht eher aus wie vllt. 6 oder 7 ^^; Sieht dem Original auch nicht sonderlich ähnlich, hat aber auch damit zu tun, dass das Mädel nicht still halten konnte und alle 2 Minuten für 10 Minuten zum Spielen verschwundern is xD~~ Die meiste Zeit habe ich also einfach so vor mich hin gezeichnet e,e

Einer der wenigen Versuche, mal echte Menschen zu zeichnen. Ich bin nicht besonders gut drin ... aber ich will es lernen ^^;;

~ Dauer - ca. 5 Stunden (mit Unterbrechungen zum Essen, aufs Modell warten, usw. XD)
~ Mit neuem Bleistif (^-^) auf die Rückseite eines fertigen Bildes gezeichnet XDDD~~ Es handelt sich ursprünglich um ein A3- Acryl - Blatt, die Zeichnung selbst ist aber etwa A4-groß. Deshalb konnte ich auch alles mit einem mal scannen ^^ (praktisch xP)

Maya
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Knuddelfaktor :
9/10 XD~ (die Knuddelmessung hab ich von nem andren Zeichner geklaut XP)

Gut:
Weiß nicht, ich finds irgendwie süß ^,^;;

Schlecht:
Sieht dem Original nicht sehr ähnlich, sieht zu "alt" aus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maverick
2006-09-26T11:47:50+00:00 26.09.2006 13:47
Hey! Das Bild kenne ich noch gar nicht.
Aber süß sieht die Kleine wirklich aus. ^__^
Bei der Latzhose hättest du noch einige Falten zeichnen müssen - irgendwie sieht die so zweidimensional aus aber ansonsten gefällts mir. *daumen hoch* d^___^b