Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maya747   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2005 10:44
Greeny is schuld! *mit finger draufzeig* e.e;;;
Ich wäre nieeeeeeeeee auf die Idee gekommen, ihn in ein Negligé zu zwängen *kopfschüttel*
*sieht schon die nicht visual kei kenner vorm pc hocken und "was, das soll männlich sein o.O" schreien*
Aber irgendwie war dieses Bild fällig ... vor allem nach mavis yoyo-krankenschwester *__*''

Ich finde ...
man erkennt ihn o.o
Die Bleistiftvorzeichnung sah ihm überhaupt icht ähnlich (die war überhaupt extrem hässlich o.o'').
Aber damit hier bin ich doch recht zufrieden ... Ich hab mich das erste mal seit monaten an photoshop getraut e.e;;;
Kann das nich ... aber es wird doch langsam besser x.x'

Hm ...
Wer wissen will, woher ich diese Idee hab, soll mal Bad moon von greeny lesen (bzw. eher die vorgeschichte dazu ^^;;;).

Mein PC ist heute 4 mal abgestürzt - praktischerweise immer beim speichern im pdf pder bmp format ... deshalb musst ich in jpeg zwischenspeichern, weshalb es ein wenig verpixelt is ... *heul*

Bin froh, dass es überhaupt fertig ist ...
Kommis wären toll =.='

Maya
PS: Kleine umfrage: Würdet ihr ihn von der Bettkant schubsen?
... Ich für meinen Teil ... NEEEEEIN! x.x
Themen:
X Japan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yoshiki

Für ...:
... alle notgeilen im X-Japan thread e.e;;;

Von ...:
... mir - mit viel Liebe, Herzblut und Aggressionen (Scheiß PC *tret*)

Was mir gefällt:
Hm ... von allem ein bisschen und doch nix so besonders o.o'

Was mir nicht gefällt:
Dass ich die Haare doch schlampiger gemacht hab als geplant (2:30 früh ... 4 PC Abstürze ... irgendwann reichts! x.x); Dass sein Hals und seine linke schuler nich hinhauen <.<;;; Dass das Kissen nicht wien kissen aussieht; Dass alles so verpixelt ist (ich kann nüx dafür *auf boden schmeiß* v.v)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-12T19:54:19+00:00 12.07.2007 21:54
Humm.. Yoshiki-sama..
(Meiner)
Ich weiß nicht.. irgendetwas stört mich wieder.. aber er ist auch ziemlich schwer zu zeichnen.. so eien Schönheit.
Ansonsten.. ich sag nur:
Toshi freut sich bestimmt~

Liebe Grüße
The Yoshiki Fanatic
Sei
Von:  sleepin-forest
2005-08-11T20:09:31+00:00 11.08.2005 22:09
*Tomby Zunge rausstreck* Ne, ich bin letzte! XD

Steht ihm! X3 Also, ich find es is dir wirklich gut gelungen *-*
Und es sieht wirklich aus, als hätte er links 'ne titte! XD Wie geil! XDDD total nuttig der Junge(? XD)! <33~
Von: abgemeldet
2005-07-27T00:29:07+00:00 27.07.2005 02:29
^_________^ nein cami, ich bin die letze...

cool geworden... dass bei mir kein nasenbluten einsetzt liegt daran, dass ich yoshiki nicht mag (wie glaub ich inzwischen eh alle wissen), aber: geniales bild! hmmmmm.... yoshiki hat brüste!!! ^_____^
gott sieht das nuttig aus, perfekt!
Von:  kritzelkatze
2005-07-26T18:22:31+00:00 26.07.2005 20:22
ist ja hammer!
schade dass es bis aufs gesicht so unscharf ist, aber die augen sind einfach hammer (form, farbe, schminke)!!
Von:  wormmon
2005-07-26T15:58:39+00:00 26.07.2005 17:58
ja würde ich (ihn von der bettkante stoßen) because i don`t like him, ich kann ihn einfach nicht....
aber egal, hier geht es um dein bild und nciht um die person...
also die colo und die haare sidn echt cool geworden, gefällt mir gut, das gesicht is aber zu arg geschminkt für yoshiki und ein wenig schief,
aber alles in allem is es gut ^^
Von:  sindaze
2005-07-26T15:30:31+00:00 26.07.2005 17:30
<.<
>.>
o.o Bin ich hier jetzt die letzte? x3~ *bis 16:30 Uhr geschlafen hab*
Muahahahahah, ich hab's doch immer gewusst! Yoshiki ist 'ne Schlampe! e.e;;;;; Billiges Miststück! Verdorbenes Biest! Dreckige Hure! *Bild wüst beschimpf*
<.<;;; Aber zu deiner Umfrage: x333333333~ Nööööö! Ich würd' ihn eher IN mein Bett schubsen! e.e;;; Weitere Ausführungen erspar' ich mir jetzt aber mal, ne?
Wie dem auch sei... ich find's doch sehr gelungen, auch wenn sich ein paar Fehlerlein eingeschlichen habe, wie du sie da aufführst. Besabbern kann man es trotzdem noch... x333333333333333333~~~
Von:  Maverick
2005-07-26T13:52:17+00:00 26.07.2005 15:52
*kinnlade runterfall*
*sabber*
Nein nein nein!!!... das halt ich nicht aus! Meine Nerven *durchdreh*
*nasenbluten kriegt*
*losrennt* *packung taschentücher holt*
*wieder hinsetzt* *weitersabber* *________*
Ob ich den von der Bettkante schubsen würde?? Willst du ne ehrliche Antwort?
Ich will auch so einen!!! *flennn* T____T
Ich bin heut irgendwie unkonstruktiv.... *drop*
Aber es is MEINE Diva!!! *wegklau* *davonrenn* Muhahahahar!!!

cya, Mav.
Von:  RedSky
2005-07-26T12:55:52+00:00 26.07.2005 14:55
In "Bad Moon" wird niemand eine Antwort finden-nur in "crescent"! ;P

Nettes Rotlichtmilieu... e,eb
Ich find das Bild toll.... X3~
Negligé passt zu ihm.....X3~~~~~~~~~~
-Das Einzige, was mir persönlich null gefällt sind diese blauen Augen.... x_x Ich mag ihn nicht mit blauen Kontaktlinsen! x___x;
Aber von dieser Wintzigkeit mal abgesehen sieht´s scharf aus... X3~~~~~~~~~
Von:  Su-licious
2005-07-26T09:58:45+00:00 26.07.2005 11:58
<.< >.<
*mal reinroll*
ich find ihn im Neglige...oder wie das geschrieben wird...irgendiwe geil xDDDD
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-07-26T09:46:00+00:00 26.07.2005 11:46
AHHH XD ERSTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
*mit Finger auf Yoshiki zeig* DIVAAAAAA XD
Geil xD *kicher*
Schade das es so unscharf is o.o und die haare sehen n bisschen komisch aus ^^; so zusammengeklebt... Yoshiki sollte nich immer so viel Haarspray benutzen...