Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maya747   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 00:41
... misslungen? Geglückt? Tja, wer weiß xD Ich weiß es nicht so recht ...
Die Farbwahl kommt mir aber ziemlich bekannt vor xD Ist auch etwa zur selben Zeit entstanden wie mein letztes Bild. Grün ist einfach toll :D
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen ... für meine Verhältnisse ist es mindestens in doppelter Lichtgeschwindigkeit entstanden XD

Maya
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Aquarell

Infos:
Ich hab den Kontrast im Photoshop noch etwas hochgedreht, ich hab mir für das Bild die Hände mit Aquarellfarbe angemalt xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-10T13:15:39+00:00 10.03.2008 14:15
die idee mit den hänen find ich cool ^^
und auch die farbwahl is gut geworden!
allerdings fehlt mir die hautfarbe etwas... dadurch wirkt das bild sehr leblos...
abgemeldet