Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maya747   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2008 17:03
Wahnsinn ... es ist NICHT so brechend bunt wie meine anderen ... Auswürfe XD

Applaus bitte ;3
Und nun mal kurz ein paar Fakten, Anmerkungen, etc.:
Das Bild ist das letzte in der Größe, was ich fertiggestellt habe und es ist traurigerweise auch schon ein Stück her :/
Ich habe mir Mühe gegeben, es so gedeckt wie möglich zu halten von den Farben ... das ist wohl das Minimum an Farbvielfalt, das ich im Stande bin, bei einem Aquarellbild einzusetzen ... xD Wow.
Was es allerdings mit meinen anderen Machwerken gemeinsam hat (leider), ist das Fehlen jeglicher Dynamik und Lebendigkeit -_-;
Sie starrt, sie sieht aus wie eingefroren und ... ja ... es ist eigentlich ziemlich unspannend. o_ò
In der Hinsicht muss ich noch viel an mir arbeiten. Nur muss ich mich mal dazu aufraffen. ._.

Also dann Fans (XD),
Das wars auch schon - Eure Maya

- Waschbärpower!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Unnötige Infos:
Die Blumen sind aufgeklebt ;3, Für die Waschbärköpfe und Pfoten hab ich Vorlagen benutzt, das Bild wäre wohl nie fertig geworden, wenn ich es nicht unbedingt in meiner Bewerbungsmappe hätte haben wollen xD

Status:
Zuhause ... Bald wieder in meiner Bewerbungsmappe (diesmal in Kassel)

Dauer:
Mal wieder viel zu lange. <.< Ich bin eine unsagbare Schnecke.

Mein Talent:
Malutensilien mitten im Malprozess verlieren! XD Es ist der Wahnsinn ... *2 sekunden kopf wegdreh* ... "Hey, wo ist mein Pinsel? o.O" XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T18:43:23+00:00 09.03.2008 19:43
das blid ist doch echt gut geworden^^
ihr blick ist vielleicht wirklich etwas starrend, aber da musst du die Augen ja einfach nur etwas weiter zusammen machen
und vor allem die Waschbären sind voll niedlich *.*
Grüße, Shi San
Von: abgemeldet
2008-03-09T18:37:53+00:00 09.03.2008 19:37
die waschbärensind ja geil ... voll knuffsch die will aich haben ,.... sieht klasse aus nur schaut sie so erschrocken ....
Von:  Penny
2008-03-09T17:50:39+00:00 09.03.2008 18:50
die waschbären sind echt zum knuddeln süß^^
die haut und die nase sind dir echt gut gelungen nur die augen sind zu weit aufgerissen, größere augäpfel würden die augen wärmer erscheinen lassen
Von: abgemeldet
2008-03-09T17:09:40+00:00 09.03.2008 18:09
Das ist sehr hübsch! ^^
Die Waschbären und die Stiefmütterchen gefallen mir besonders! :)
Von: abgemeldet
2008-03-09T16:20:47+00:00 09.03.2008 17:20
WAS HAT DIE DENN FÜR NEN BLICK DRAUF????
zu fürchten - das muss noch geübt werden - die zarten blicke
!!!!!
Von: abgemeldet
2008-03-09T16:15:12+00:00 09.03.2008 17:15
Sieht das hammer uas!
^^
die farben, die proportionen >.<
die kleinen waschbären *knuddel*
voll genial ^^
*1*
abgemeldet
Würd mich über ein Kommi oder einfach nur bewertung freun!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217241&sort=zeichner