Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 10:08
°w° Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, IMDG fertig zu lesen (böse Zeitnot! >//.//<) fühlte ich mich dazu berufen, ein Fanart von Sariel und Raziel für meine liebe Anne zu zeichnen.
"koloriert" ist das ganze mit Kaffee und zum schluss wieder Copics. XD

Ich hab sogar ein Video gemacht! °o°/")
[EDIT]
Soo! Frisch vertontes Video mit geiler Musik von Jamendo. X3
http://www.youtube.com/watch?v=DXxyw0X7kXY
Themen:
Shōnen-Ai, In maiorem dei gloriam

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentagramm
2010-08-06T11:57:21+00:00 06.08.2010 13:57
Mir gefällt, wie auch den anderen, die Coloration wirklich gut(die ich erst für Aquarell gehalten habe ^^`). Wobei ich besonders die Kombination der mit Bleistift gezeichneten Outlines und dem eher flächig aufgetragenen [s]Aquarell[/s] Kaffee äußerst gelungen finde. Das würde ich gerne öfter sehen. :) (Also, nicht unbedingt den Kaffee, aber den den Stil.)
Gleiches gilt für den Kontrast von stärker und schwächer ausgearbeiteten Teilen des Bildes, vor allem für die Hose, die Sariel oder Raziel trägt (ich hab´s nicht gelesen und weiß daher nicht, wer wer ist ._.). Während das rechte Bein sehr plastisch wirkt, ist das andere lediglich angedeutet, und gerade durch diese Reduktion erscheint dieser Teil des Bildes um so realer, räumlich tiefer und atmosphärischer. Dazu passt auch gut der schlicht gehaltene und nur dezent kolorierte Tisch mitsamt der Lampe. Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber mir gefällt diese Art deutlich besser als bei jenen Bildern deiner Bilder, wo alles gleichermaßen detailreich gezeichnet und koloriert ist. :)

Einzig für die Gesichter gibt es aus meiner Sicht einen Abstrich. Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich denke, was mir an ihnen nicht so recht gefällt, ist, dass sie im Vergleich zu den sehr lebendig wirkenden Körpern etwas zu starr und eckig sind. Ihnen fehlt für mein Empfinden (den anderen gefällt´s ja) die geschwungene Strichführung, welche der jeweils übrige Körper besitzt und wodurch er natürlich wirkt.
Von:  Arikana
2010-08-06T11:54:07+00:00 06.08.2010 13:54
mit kaffee?
ô.o ok hab zwar schon mal gehört das man damit so papier braun macht aber wie man damit malt...
aber die idee ist nich schlecht.. farbstoffe sind da schlielich auch drinn XD

aber da
aber das motiv ist echt tol geworden
sobei ich sagen muss ich liebe die hände *.*
die sind soo toll gezeichnet.. so wie die ineinander verflochten sind und wie präzise die gemal sind *schräm*
echt schick -^.^-

nur weiter so
*winke* ari
Von:  Yuichi
2010-08-06T11:21:44+00:00 06.08.2010 13:21
das mit kaffee ist n wirtzt oda? ö.ö
denn wenn nich... werd ich das auch mal probieren XD
das sieht nämlich total geil aus in der farbe ö.ö
und die pose der beiden ist auch supa geworden, da muss ich echt noch viel lernen, was anatomie betrifft XD
Von:  Soen
2010-08-06T11:03:15+00:00 06.08.2010 13:03
> Ist Kaffee nicht zum Trinken da? XD
> Ich kennd das so, dass man damit halt Papier vergilben und auf alt trimmen kann! Hast du das hier auch sco gemacht? *g*
> Naja, auf jeden Fall schauts klasse aus mit Kaffee! xD
> Die beiden sind ja soo toll *w*
> *das Buch liebt*

XD Danke!
Wie genau ich's gemacht hab, siehst du, wenn ich das Video wieder hochgeladen hab. (in ner halben Stunde ists dann da...)
Aber glaub mir, die Plörre, mit der ich das koloriert hab, kann man nicht mehr trinken.
Von:  Tokala
2010-08-06T10:46:08+00:00 06.08.2010 12:46
Whoooohooo, sehr schick! o0O Die Blicke sind geil.

:::TOKALA:::
Von:  SchattenBestie
2010-08-06T10:14:27+00:00 06.08.2010 12:14
Ist Kaffee nicht zum Trinken da? XD
Ich kennd das so, dass man damit halt Papier vergilben und auf alt trimmen kann! Hast du das hier auch sco gemacht? *g*
Naja, auf jeden Fall schauts klasse aus mit Kaffee! xD
Die beiden sind ja soo toll *w*
*das Buch liebt*
Von:  Soen
2010-08-06T10:02:54+00:00 06.08.2010 12:02
O/)(\O Bin gerade dabei, das Video neu zu "vertonen" (danke für die Warnung Ultraviolet! >///<). Kann sich nur um Stunden handeln, dann könnt ihr das Video auch schauen. ^-^
Von:  Akitias
2010-08-06T09:44:29+00:00 06.08.2010 11:44
Ein tolles Bild! Pose, Coloration, Schatten, Hände, Muskelspiel, die Gesichtsausdrücke und Haare...also eigentlich alles...wirken auf mich besonders schön. Es ist wirklich perfekt. Ich liebe das Bild!

LG
Akitias
Von:  KritzelPixel
2010-08-06T08:55:08+00:00 06.08.2010 10:55
Immer nur lizenzfreie Musik nutzen O_O Sonst löscht man dir dein Konto!

Wundervolles Bild! *_* Wetten das Original riecht gut? Die "Koloration" schmiegt sich wunderbar an die Körper <333
Von:  Phineas_Klier
2010-08-06T08:39:52+00:00 06.08.2010 10:39
Hm... der Kaffee macht aber ein schönes Braun *_*
Gefällt mir ^^