Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomikio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 12:38
jaja die temari XD
leider ist sie nicht ganz drauf weeeeeil ich zu weit links angefangen habe zu zeichnen XD
und als ich es bemerkt habe ,hatte ich schon einen großen teil gezeichnet und ich hatte keine lust gehabt von vorne anzufangen XD
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Temari Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-04-23T17:21:33+00:00 23.04.2010 19:21
Die Outline´s sind toll!^^ Die Colo auch...aber auf den Shirt sieht man es etwas schlecht...
Ich gebe dir eine eins^^
Von:  Majeh-King-Of-Hell
2010-04-06T16:40:24+00:00 06.04.2010 18:40
loool kleb nen blatt dran und zeichne weiter so gehts ja nicht unfertige sachen zeichnen nenene xD
aber ehm*wieder auf die brüste starr*ja auch schöööön x3
die füße 1 a damit hab ich immer probleme die gut hinzubekommen^^
hintern...könnte rundlicher sein xD
gesicht top und nen geiler blick^^