Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yume22   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 18:38
Auch das Bild habe ich extra für einen WB gemalt^^

Die Idee für das Band um ihre Hände habe ich aus einem Manga*keine Ahnung was für einen* Ist schon Ewigkeiten her..aber ich habe mir gedacht, dass man es gut einbauen könnte^^

Die Hand von Harry ist nicht sehr gut geworden aber ich hoffe, dass das nicht zu sehr auffällt.

Dauer: Ca. 20 Min

Materlialien: Fineliner, Buntstifte, Bleistift

-------

Für den WB: Ich hätte gerne ne bessere Colo geliefert^^ Aber leider fehlen mir die Materialien-.-''

Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ria_chan
2005-01-19T21:00:04+00:00 19.01.2005 22:00
^.^aber echt die beiden sind so mega süß
Von: abgemeldet
2005-01-04T21:33:04+00:00 04.01.2005 22:33
hach ... die beiden sind so süß ^-^
manno ... baust du das mal in eine FF ein? (naja, wenigstens so ähnlich?) wär cool^^
Harry's Beine sehen ein bisschen komisch aus, aber das macht nix ^^ das bild ist zu süß.
Von:  CaitLin
2004-12-28T18:27:26+00:00 28.12.2004 19:27
Ja von fehlenden Materialien kann ich auch n Lied singen! =.=
Aber es sieht trotzdem schön aus ^~^
Is ma was anderes Draco mit strubbeligem Haar zu sehn *ggg*