Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yume22   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 06:16
Das ist mein eigener Chara 'Tsuki' zu dem RPG "Das Jungen-Internat"

Es ist schnell gezeichnet, dewegen seien mir einige Fehler verziehen^^' Ich finde hunderte *seufz* Aber an sich gefällt er mir, auch wenn ich trotzdem noch ein neues zeichnen werde.

Materialien: Buntsifte. Ich habe nichts anderes zur Verfügung ;-) Ich muss mir endlich ein Programm zulegen-.-

WIDMUNG:
Cloud_Strife *knuffz*
Ich male auch noch meinen Andrea fertig*nick*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Cloud_Strife ^_______^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daryl-Dixon
2008-01-14T18:11:40+00:00 14.01.2008 19:11
*glubsch*
Ohhh...der ist ja für mich^^
Ich finde ihn sehr schön. Und auch ich muss sagen, dass mir die Augen besonders gut gefallen.^^
1geb+Favo.
Zweiter!!
Von:  AngelofFire
2008-01-14T17:07:12+00:00 14.01.2008 18:07
ERSTÄRRR.....
So sieht also dein Tsuki aus, er sieht wirklich sehr schön aus
Die Augen finde ich besonders schön.
*1geb+fav*