Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisuga-Sukuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 01:46
Name: Misaki Sayuki

Alter:16

Geburtstag/Ort:02.01/japan

Geschlecht:weiblich

Haarfarbe:Schwarz mit einer lilasträhne

Augenfarbe:linkes rot,rechtes blau

Größe:1,63

Geschwister: Yukii,Kaito

Lieblingsfarbe:lila

Mag:Alle ihre freunde

Mag nicht:Spinnen und Insekten

Verliebt in: Naoki

Kinder:eine tochter names Nally

Charakte:Ist ein sehr Schüchternes und Stilles Mädchen..Sie ist fast wie ich..Sie traut sich nie was zu und schließ ihre Gefühle und sorgen ein aber zum Glück sind ja Ami und ich für sie da und kummer uns um sie..Ihre Freunde liebt sie am meisten..So wie auch in Naoki verliebt ist aber er weiß nix davon..aber er selber hat auch Gefühle für sie ^^..
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2012-04-22T00:10:26+00:00 22.04.2012 02:10
Diee Feischaltzeit isss mahll wieder Jenseits von GUT und BÖSE!
Die schaut doch Ganz niedlich aus! ^^!

Diffrent: Will siee mit nach HAUSE nehm! ^^
Shedina: SEIT ihr beide Etwa immmmer Noch auf diesem Higurashi nan non koru NI trip?

Klahr wir werden für diese Schleichwerbung GUT bezahlt!
Kazana: nicht dein Ernst jetzt oder?
Natührlich net! Aber süß finde ich die Kleien Misaky trotsdem!