Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroshinju   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 23:49
Wieder mal ein Pokémon Bild von mir :3 Wird mein letztes Bild mit 15 Jahren sein xD Naja ich wollt mich mal selbst zeichnen.. mit Pokémon! XDDD Dass Pikachu drauf ist, war natürlich ein Muss <3 Und ich weiß noch früher als ich Smaragd gespielt hab, wie ich mich gefreut hab als ich ein Palimpalim traf Q.Q Es war sowas von selten in diesem Spiel xDD Ich mag es sehr x3 Und Togetic ist gerade in Pokémon SS mein Favorit :3 Mew musste auch drauf, weil ich früher als ich noch klein war den ersten Pokémon Film geschaut hab und es da sehr mochte xDD Jetzt natürlich immer noch x3

Da ich ja kein Scanner habe, ist das Bild fotografiert worden. Da wurden die Farben bisschen verfälscht, ich hab das Bild trotzdem genommen, weils iwie besser aussah(wie ein Sonnenuntergang ^-^) Hier könnt ihr die normale Version sehen :DD

&& das Bild glitzert!! XDDD
Glitter I
Glitter II
Glitter III

Bis denn xDD
LG Roserade
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu, Mew, Togetic, Palimpalim

Status:
bleibt natürlich bei mir x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2010-06-20T11:30:47+00:00 20.06.2010 13:30
durch das photografieren sieht das bild sehr schön weich aus <3 tolle farben und der blick ist auch sehr schön :)
ich steh absolut nicht auf pokemon, aber trotzdem ist das bild echt hübsch geworden :)

Liebe Grüße, Raven^^
Von: abgemeldet
2010-06-20T08:28:56+00:00 20.06.2010 10:28
sieht gut aus
Von:  Llyud
2010-06-19T22:13:13+00:00 20.06.2010 00:13
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Die Trainerin ist sehr schön geworden
und die Pokémon sehr putzig.
Wunderschöne Coloration.

*1geb + favo*
Von:  Mikuruchen
2010-06-19T21:54:15+00:00 19.06.2010 23:54
Oh süß