Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeiJuMei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 00:43
Hallo ihr Lieben!! :3

Es ist 1 Uhr nachts und das Bild ist endlich on. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns Zweien.
Es mag ein einfaches Motiv sein, aber wir haben zwei geschlagene Abende dran gesessen bzw. Ju hat dran gesessen und ich hab per ICQ die verbale Peitsche geschwungen und jedes Fünkchen Individualität ihrerseits mit meiner Mäckelei im Keim erstickt. XDD

Die Arbeitsteilung sieht wiedermal wie folgt aus:

Outlines: -MeiMei- (Kann man das wirklich als Outis bezeichnen?? ^^")
Colo: Ju

Zu den Outlines geht es hier!! ^^

Wir bedanken uns jetzt schon ganz lieb für eure Kommentare und Bewertungen!!

Alles Liebe
MeiJuMei
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Datum:
01.06.2009

Widmung:
abgemeldet

Anmerkungen:
Eigentlich sollte das Bild ja schon vor 2 Tagen fertig sein, damit es zu Pfingsten on kommt und mehr Leute es sehen können...aber nix war und jetzt isses mitten in der Nacht freigeschalten worden... *drop*

Wissenswertes:
Das nächste Mal gibt es ein "Rot"-Motiv in Aquarell...zumindest planen wir das. XD"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satury
2009-06-09T12:43:47+00:00 09.06.2009 14:43
Tolle Farbwahl und super Colo! *1gebfavo*
Von:  Julee
2009-06-03T20:03:55+00:00 03.06.2009 22:03
Das Bild ist super!
Es berührt mich total...
Von:  Viress
2009-06-02T12:55:37+00:00 02.06.2009 14:55
wow... das bild ist wirklich genial O.O
die farben sind stimmig und der titel passt vollkommen.
und erst die auge, die sind einfach total schön!
echt einmalig... nur was ich ganz wenig störend finde, ist auf der nase die drei/vier striche Oo oder wenn dann eine spur heller XD
aber trotzdem total gut gelungen!

lg Viress
Von:  Xiuhtecutli
2009-06-02T07:41:29+00:00 02.06.2009 09:41
super genial!! >_< *love*
wenn die haare länger wären würde sie mich an Aura aus .hack// erinnern... aber das bild is echt hamma <3
Von:  Yuki_Lolly
2009-06-01T23:35:29+00:00 02.06.2009 01:35
dein pic ist mega cool!!!! xD
1geb + favo =)
die haare sind wunderschön =3

lg =)