Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:47
Nun isses endlich fertig ;O;

PS: ich kenn das game NICHT, also verzeiht mir Fehler was die Person anbelangt °XD danke...

liebe liebe Sayren! Ich hoff dir gefällt dein Bild ;O; ich wusste nicht so recht was ich von dein Vorschlägen wählen sollte und da ich schon immer was aus dem Game zeichnen wollte, kam mir es ganz recht das du es auch magst :) ich kenn das Game zwar nicht ( darum sorry für die viele fehler und sein 'messer' *hust* xD) Aber hoff das ich ihn dennoch gut getroffen hab.. irgendwie >o<
aber fand die klamotten immer schon ganz geil und darum hats mir auch freude gemacht dir was draus zu zeichnen :)
Zuerst lief es nicht so ganz gut, da ich auch noch krank wurde, viel arbeiten musste und dann der ganze Weihnachtsstress :/ was ich all die jahre davor nicht hatte XD° aber ich habs dennoch durchgezogen für dich!
und nun leg ich mich langsam wieder ins Bett und versuch gesund zu werden :3
Dir frohe weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr ^^~

und natürlich auch all die die das Bild ansehen eine schöne Weihnacht und ein guten Rutschs ins neue Jahr :)

like my site :3~ :
https://www.facebook.com/pages/Kaoruyagi/152185934875363
Themen:
Wichteln, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-01-03T21:27:43+00:00 03.01.2013 22:27
Ich kenn den Vogel auch nicht, aber ich würd ihn nicht von der Bettkante stoßen, so, wie du ihn gezeichnet hast XD Genialer Einsatz von Airbrush btw! *_*
Von:  Sayren
2013-01-02T13:38:52+00:00 02.01.2013 14:38
Huhu,

ich hatte dir ja schon auf Facebook eine Nachricht da gelassen und jetzt möchte ich dir endlich noch einmal hier für dieses perfekte Bild danken, dass ich nur noch anstarren könnte. Es ist so perfekt, dass es mich schier fast umgehauen hätte. Diese Colo ist der Hammer! Auch die Pose! Und alles andere. Wenn ich mir so deine Bilder anschaue ist das eines von den Bildern, die mir am besten gefallen und ich habe es auch gleich favorisiert! Top Arbeit! Top Darstellung, super getroffen! Du wirst lachen, aber genau so ein Bild wollte ich haben :D. Denn ich liebe dieses Spiel! Ich werde es wohl ewig lieben, aber wenn du es mal spielen solltest, dann fang mit Teil 2 an, der ist richtig gut, der erste ist noch so in den Kinderschuhen gewesen. Ansonsten bin ich baff. Darf ich fragen welche Farben du für das Gesicht verwendet hast?
Ansonsten, ich weiß, dass dieses Kommentar zwar verdammt kurz ist, aber ich liebe dieses Bild und bevor ich mich jetzt ständig wiederhole wünsche ich dir ein gutes neues, erfolgreiches Jahr und das deine dir gesteckten Ziele in Erfüllung gehen.

Viele liebe Grüße
Sayren
Von:  Samantha
2012-12-31T16:44:53+00:00 31.12.2012 17:44
Schön gefährlich, der Typ! *schauder*
Von:  Zeolith
2012-12-31T15:39:27+00:00 31.12.2012 16:39
Also ich find das Bild super!
Ich kenn das Spiel auch nur vom Hören und Sagen und mir isses wurscht wieviel Finger der hat. Meinetwegen könnten es auch zehn Finger mit Schwimmhäuten dazwischen sein, dass Bild ist trotzdem klasse!
Die Dynamik und wilde Entschlossenheit kommt super rüber. Aber auch die Details gefallen mir, wie auf dem Handgelenksschutzteil(kA was das ist^^). Deine Colotechnik ist toll!
Dein Wichtel freut sich bestimmt, man sieht dem Bild seine Mühe an!

Lass dich nicht verrückt machen, manche hier sind eben echte Korinthenk... und wissen nciht wann es gut ist! -__-
Es gibt keinen Grund sich zu rechtfertigen, keinen!

Werd schön gesund, ich hatte dieses Jahr auch das Glück total verrotzt mein Bild fertig zu machen!

LG Zeolith
Von:  Akina
2012-12-30T14:23:45+00:00 30.12.2012 15:23
> Ich hab doch gesagt ich kenn das spiel nicht........woher soll ich dann solche dinge wissen? Und wenn man nie das gesicht des charas sieht kann ich die ja wohl verwechseln x.x wer lesen kann ist klar im vorteil....sorry aber find solche kommis unangebracht wenn ich schon schreibe das ich das spiel nicht kenne...

Die Frage nach dem Woher: Es gäbe bestimmt WIkis wo das nachzulesen ist.Und man sieht die gesichter der Leute.
Aber mal abgesehen davon dachte ich das es dich eventuell interessieren würde, wo der Fehler lag. Aber wenn du keinen Bock auf Aufklärung hast bei einem eindeutigen Bildfehler, über eine Tatsache die im Fandom mehr als bekannt ist.
Ja dann bitte reg dich halt auf und lösch meine Kommentare.
Es war nur gut gemeint und kein Angriff. Musst ja nicht gleich in die Luft gehen nur weil ich dir erklärt habe warum du verschiedene vorlagen gefunden hast oO.
Von:  Kaoruyagi
2012-12-30T13:45:37+00:00 30.12.2012 14:45
> > auf einigen fotos hatte er ein und dann einige nicht XD die referenzbilder waren alle verwirrend darum kam es dann dazu... kenn das game leider nicht °XD
>
> Möglicherweise verwechselst du Altair mit Ezio ^^"
> Die "nachfolgenden" Generationen haben den Finge rnicht mehr eingebüßt und insgesamt sehen sich die hauptcharaktere erstaunlich ähnlich

Ich hab doch gesagt ich kenn das spiel nicht........woher soll ich dann solche dinge wissen? Und wenn man nie das gesicht des charas sieht kann ich die ja wohl verwechseln x.x wer lesen kann ist klar im vorteil....sorry aber find solche kommis unangebracht wenn ich schon schreibe das ich das spiel nicht kenne...
Von:  Akina
2012-12-28T18:34:20+00:00 28.12.2012 19:34
> auf einigen fotos hatte er ein und dann einige nicht XD die referenzbilder waren alle verwirrend darum kam es dann dazu... kenn das game leider nicht °XD

Möglicherweise verwechselst du Altair mit Ezio ^^"
Die "nachfolgenden" Generationen haben den Finge rnicht mehr eingebüßt und insgesamt sehen sich die hauptcharaktere erstaunlich ähnlich
Von:  Kaoruyagi
2012-12-28T15:47:14+00:00 28.12.2012 16:47
> Altair hat aber an der Hand mit der versteckten Klinge nur vier FInger o.o
> Der eine musste abgehackt werden, damit die klinge durchpasst D:
>
> Aber ansonsten sehr dynamisch und cool coloriert :)
> *fav*

auf einigen fotos hatte er ein und dann einige nicht XD die referenzbilder waren alle verwirrend darum kam es dann dazu... kenn das game leider nicht °XD
Von:  Chibifier
2012-12-27T17:30:53+00:00 27.12.2012 18:30
Oh, im Thumbnail sah das Bild etwas wenig spektakulär aus, aber in groß ist es echt super. Die (leicht übertriebene) Perspektive macht es super dynamisch.
Von: abgemeldet
2012-12-27T14:59:59+00:00 27.12.2012 15:59
Sehr, sehr geil! Diese Dynamik! Und Dein Stil! Einfach nur bestechend gut!