Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rohskizze >w<9
Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 11:01

Nach Aladdin aus Magi kommt nun die zweite Karte für die knuffige stardust_nn >//w//o Na, wer erkennt die Dame? Genau! Es ist Mei zusammen mit Mint-kun, zwei der eigenen Charaktere von Stardust_nn ♥ Bei der Motivwahl war sehr viel Freiraum eingeräumt - nur vor Mint-kun hatte ich etwas Respekt, weil...Drache u////u A-Aber er ist eigentlich gar nicht so schlecht geworden, haha! Das lag sicherlich an den Niedlichkeitswellen, die von Mei ausgingen >w< ♥

An dieser Stelle möchte ich auf die Rohskizze in den Zwischenschritten verweisen...haha, wenn man so was Tauschpartnern zeigt, fragt man sich immer, ob man sie damit eher vertreibt oder sie sich insgeheim dramatisch eine Klippe herunterstürzen wollen...eve.... *hust*

Doujinshi - Weihnachten 2005TumblrBetalese: Opus Magnum



Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-16T17:56:58+00:00 16.05.2016 19:56
Oh, das Bild sieht wirklich toll aus! ^^
Sie sieht so schön fröhlich aus! :)
Hübsche Colo! ^^
Von:  Anara_Twice
2016-05-15T17:21:02+00:00 15.05.2016 19:21
TOTAL MEGANIEDLICH! >///<
Uwah Q.Q Ich kenn den OC! XD Du hast ihn total schön umgesetzt! >///<
Woah D: Die Niedlichkeitswellen wirken! XDD Wunderschöne, leuchtende Farben und den Drachen hast du doch toll hinbekommen! >w< Sehr schön! :D
Von:  LuckyAngel
2016-05-15T16:06:36+00:00 15.05.2016 18:06
Das Motiv ist super niedlich geworden! ^^
Die Pose passt zu ihr und der weiße Rand ist schön.